Zum Inhalt springen

ein neuer aus münchen..


m3-poser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus, nach langer e30 abstinenz nun doch wieder einer in meinem fuhrpark angekommen :drive:

 

aber nun kurz zu mir, ich, andi, männlich, 31, wohlbehütet, bin von berufswegen versuchsingenieur mit einem riesen tick zum schrauben und sammeln möcht mich hier kurz vorstellen...(ach ja, frau und kind gibts natürlich auch schon ;-))

 

hier habe ich vorher kurz meinen e30 vorgestellt: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neuzugang-vfl-eta-44077.html

 

hier mein normales fortbewegungsmittel: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1419

 

und hier mein eigentliches hobby, bzw die eigentliche leidenschaft: http://www.oval56.de

 

und hier der grund warum ich mich hier registriert habe (in e30.de komme ich leider nicht rein, warum auch immer :popo::

 

 

http://www.oval56.com/BMW/200608%20025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo :winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter VFL! Willkommen und viel Spaß im :e30talk:!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla aus berlin :-D

gruß torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen beim BMW-Treff - ach neee, quatsch, da treibste Dich ja schon länger rum. :D

 

Aber man trifft sich halt immer mehrfach im Leben.

Daher auch hier herzlich willkommen :winken:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sehr hübsche Wagen hast du da, herzlich willkommen.

 

Was machstn da am e36 mit dem Laptop?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen beim BMW-Treff - ach neee, quatsch, da treibste Dich ja schon länger rum. :D

 

Aber man trifft sich halt immer mehrfach im Leben.

Daher auch hier herzlich willkommen :winken:

 

Georg

 

 

servus, stimmt auch da treibe ich mich schon länger immer mal wieder rum :camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sehr hübsche Wagen hast du da, herzlich willkommen.

 

Was machstn da am e36 mit dem Laptop?

 

 

danke, beim m3 habe ich eine abstimmung auf dem prüfstand machen müssen (nockenwellen / airboxumbau), auf dem laptop wurde parallel der datensatz abgeändert der DME...:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin im :e30talk:

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...