Zum Inhalt springen

ein neuer aus münchen..


m3-poser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus, nach langer e30 abstinenz nun doch wieder einer in meinem fuhrpark angekommen :drive:

 

aber nun kurz zu mir, ich, andi, männlich, 31, wohlbehütet, bin von berufswegen versuchsingenieur mit einem riesen tick zum schrauben und sammeln möcht mich hier kurz vorstellen...(ach ja, frau und kind gibts natürlich auch schon ;-))

 

hier habe ich vorher kurz meinen e30 vorgestellt: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-neuzugang-vfl-eta-44077.html

 

hier mein normales fortbewegungsmittel: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=1419

 

und hier mein eigentliches hobby, bzw die eigentliche leidenschaft: http://www.oval56.de

 

und hier der grund warum ich mich hier registriert habe (in e30.de komme ich leider nicht rein, warum auch immer :popo::

 

 

http://www.oval56.com/BMW/200608%20025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo :winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter VFL! Willkommen und viel Spaß im :e30talk:!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla aus berlin :-D

gruß torsten