Zum Inhalt springen

Fußmatten (Sammelbestellung)


Tobi318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach scheinbar erfolgloser Suche nach blauen Fußmatten würde ich gern wissen, ob es irgendwo noch passende blaue (also nicht orig. BMW) Fußmatten gibt oder nicht.

 

Als Alternativlösung: Habe mal angefragt bei mehreren Händlern und würde die anthrazit Fußmatten im Set für 29,95 Euro (orig. BMW, alle 4 Matten) bekommen. Vllt hat wer Interesse an einer Sammelbestellung... evt. kann man ja noch auf 25 oder so runterhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


......Als Alternativlösung: Habe mal angefragt bei mehreren Händlern und würde die anthrazit Fußmatten im Set für 29,95 Euro (orig. BMW, alle 4 Matten) bekommen. Vllt hat wer Interesse an einer Sammelbestellung... evt. kann man ja noch auf 25 oder so runterhandeln.

 

Sprechen wir hier von schieferfarbenen velourmatten, oder sind das die Gebrauchtwagenmatten. Im ersten Fall wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei, aber eigentlich kann das nicht sein. Die Matten kosten normalerweise über 100€ und sind wohl bei einigen Händlern zur zeit für 70€ zu bekommen. Da wären 29,95€ ja geschenkt. Ich bitte um Aufklärung!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die "richtigen" sind bin ich auch dabei, bei den "Gebrauchtwagenmatten" nicht. Meine sind zwar noch gut aber für den Preis lege ich mir noch welche hin.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtwagenmatten hab ich schonmal im etk gelesen. Was sol denn das sein? bmw wird doch keine gebrauchten Fussmatten verkaufen?

bräuchte nämlich auch noch fussmatten

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urlauber

 

Es gibt bei BMW original die Velourmatten für etwas über 100,-- EUR.

Das sind die die man im Neufahrzeug mitbestellte. Aber die gibt es nicht mehr in allen Farben.

Dann gibt es recht preiswerte Matten, die BMW in die Gebrauchtwagen legte, damit die schön

sauber aussehen.

Und zum Schluß gibt es noch die Gummimatten für den Winter.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Preis von knapp 100 Euro können das ja wohl kaum die "richtigen Matten" sein.

Ich poste mal eine Ebayauktion mit den Matten, um die es sich angeblich handelt (sehen jedenfalls genauso aus). Da steht zwar Velours, aber "grob".

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Fussmatten-Velours-Matten-3er-E30-NEU-OVP_W0QQitemZ380032343972QQihZ025QQcategoryZ40225QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262#ebayphotohosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtwagenmatten, die originalen sind aus dem gleichen "Teppich" wie er im Auto liegt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Rücksprache gehalten und bekomme gleich den Preis für die "richtigen" Veloursmatten mitgeteilt...

 

Preis: 69,90 Euro zzgl. Versand

 

Wenn jmd Interesse hat an den Velours oder den "Gebrauchtmatten" bitte einfach Beitrag schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es die in schwarz?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt der Preis auch für Cabriomatten, also die Velourmatten. an den Gebrauchtwagenmatten wird wohl keiner interesse haben denk ich :).

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal schwarz fürs Cabrio

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keinen schwarzen Teppich gibt, gibt es die "Originalmatten" wohl auch kaum in schwarz.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja, es gibt doch auch verschiedene dunkle Töne oder? das sollte man vorher noch abklären um welche Farbe es sich denn nun handelt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich´s recht in Erinnerung habe sind die Matten nur noch in grau lieferbar.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie finde ich denn raus, welche Farbe der Teppich hat?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hab die Velour Matten "schiefer" vom Freundlichen heute bekommen und eingesetzt: grauton mit leichem grünen touch. für die 77€ gabs sogar die Drehverschlüsse mit. Die Qualität ist so mittel...vergleichen mit unsrem E46 etwas dünner. die Umkettelung ist grau abgesetzt. Die Fahrerfußmatte hat das BMW Emblem.

jetzt sieht mein CAbi wieder schön ogginol aus:-UU

BMW fahrn is wie wenns fliechs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne frage zu den original matten. passen bei:

 

01 Satz fussmatten velours SCHIEFER 51 47 9 060 393 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTg2NF9w.png

 

folgende befestiger:

03 Drehverschluss 82 11 9 413 234 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTg2MV9w.png

 

ich kenne irgendwie zwei varianten von befestigern und bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind und ich die jetzt dazu bestellen muss, oder sind sogar welche bei den matten dabei. dummerweise fehlen bis auf einen verschluss alle in meinem auto.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich in überschaubaren Maßen hält wieviele hier neue Fußmatten wollen schlage ich vor, dass ich jedem auf Anfrage die E-Mail Adresse des Autohauses/Verkäufers mitteile, der ein Set haben möchte.

Also einfach eine PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...