Zum Inhalt springen

frage zu zippo hebebühne


torben_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ne frage:

 

könnte ne 4jahre alte zippo hebebühe (vorführmodel) bekommen, mit zwei antrieben, ohne grundrahmen etc.

 

soll 1500 euro kosten? findet ihr das fair?

 

des weiteren könnt ich ne neue longus bühne mit grundrahmen bekommen, für 1600.

 

würdet ihr lieber die longus oder die zippo bühen nehmen?

 

ich selbst bin für die zippo, denk mal das die besser von der qualität ist.

 

was meint ihr dazu????

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei der Auswahl auf jeden Fall die Zippo, durch die zwei Antriebe ersparst du dir schon mal den Verschleiß von Kette, Laufrollen und Lager.

Ersatzteile von Zippo sind über jeden Werkstatteinrichter zu bekommen.

1500 Euro für eine 4 Jahre alte Vorführbühne würde ich nicht gerade als günstig aber als angemessen halten.

Da machst du mit Sicherheit nichts falsch.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schnäppchen isses nicht gerade, stimmt schon.

 

aber wenn ich sehe für wieviel kohle 10-15 jahre alte bühnen beiebay weggehen....

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...