Zum Inhalt springen

Suche Cabrio mit manuellem Verdeck im Ruhrgebiet MH/E/OB zum Anreiz der Umrüstung


prs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

würde mir mal gerne ein Cab ansehen welches ein manuelles Verdeck hat. Meins war mal elektrisch hat aber die üblichem Verdeckmotorprobleme usw. deswegen überlege ich meins umzurüsten.

 

Wäre super wenn sich jemand aus Mülheim/Essen/Oberhausen(oder Umkreis) bereiterklärt mir das ganze mal zu zeigen.

 

Am besten ihr ruft mich einfach an, habe momentan Urlaub und deswegen massig Zeit!

 

0177/8768232

 

Würde mich freuen!

 

Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Micha,

 

würdest Du auch bis nach Wanne-Eickel (Herne) fahren?!? Falls ja, dann gerne... ;-)

 

 

Gruß

 

Onkel Hotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Dir meins gerne angucken, in Kölle.

 

Was ist denn bei Deinem Verdeck defekt ?

bzw. solange die Verdeckklappe funktioniert, ist doch alles prima. Der Motor für die Heckklappe kostet beim Schrotthändler "Bender" in Leverkusen 200,- €.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...