Zum Inhalt springen

OZ Futuras müssen weg--aber wie?


Lothar325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe auf meinem Cab einen Satz OZ Futura in 9x16 ET 14.

Eine Felge hat seit einem Bordsteinschaden einen Schlag(Vermutlich im Aussenbett)

Und eine scheint einen kleinen Höhenschlag zu haben.

Nun will ich die Felgen in 3Monaten wenn ich mein Cab wieder einmotte verkaufen und mir über Winter was neues kaufen.

Was meint Ihr wie ich die am besten verkaufe?

Alle vier zusammen verkaufen ,oder lieber die Felgen zerlegen und die Einzelteile verkaufen?

Ein Aussenbett kostet zb.neu und poliert ca 200Euro.

Die Felgen sind ja recht selten und teile auch eher schwer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin der Meinung eher am Stück. Als Einzelteile sind ja eher nur die Betten interessant, imho. Mit ehrlicher Zustandsbeschreibung in die Bucht. Oder vorher vom Felgendoc richten lassen und dann richtig Kohle dafür aufrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgendoc denke ich eher nicht.Habe mal nachgefragt.Neues Aussenbett plus 3 Felgen zerlegen ,Betten neu polieren und wieder alle zusammenbauen ca 450-500Euro.Habe vor ein paar Wochen einen neu gemachten Satz bei Ebay für 1000Euro weg gehen gesehen.Dann kann ich die auch für 400Euro so wie sie sind verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oz Futura? Wieviel Satz willste? gibts bei der Felgengarage noch jede Menge in jeder erdenklichen Größe ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man muss immer einen finden..... es is nich mehr so das man für alle tollen sachen auch unsummen an geld bekommt.....

OZ futura sind beliebt, aber keiner will freiwillig unsummen bezahlen.... und solang nur einer da is steigt der preis nicht....

es ist nen großes risiko alle richten zu lassen und dann zu verkaufen....

in dem zustand wie sie grad sind wirst nicht viel bekommen...da gehört viel glück dazu.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...