Zum Inhalt springen

Absteckbrücke m42


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Brauchst Du nicht, ich hab schon einmal Kopf und einmal Kettentrieb gewechselt ohne. Der Dorn unten passt vom M40 und oben legst ein Lineal über die NW! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag haben wirs mit nem Bohrer Daumen x Pi in der Mitte vom Absteckloch und ner Schlichtfeile als "Lineal" gemacht. Wollte mir mal eins basteln ums korrekt zu machen ;-)

 

Naja zumindest den Dorn kann ich mir mal drehen, das oben geht auch so...

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen, das es zwar so geht... aber bei der fertigung nur die flächen wo die absteckbrücke angreift (also die seiten, wenn die nockenwellen auf ot 1. zylinder stehen) ne genaue vorgabe hat... die oberseite muss also ned genau 90 grad dazu haben.

desswegen solls möglich sein, dass es oben exakt fluchtet... aber nach abseckbrücke nen paar grad daneben liegt

 

wiegesagt --> keine eigene erfahrung... aber durchaus möglich

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...