Zum Inhalt springen

Neue Bildern von meinem


robi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier mal neue Bilder von meinem:

 

http://community.webshots.com/s/image7/5/76/20/89657620sngBff_ph.jpg

 

http://community.webshots.com/s/image7/5/78/9/89657809YhRiNe_ph.jpg

 

http://community.webshots.com/s/image7/5/80/4/89658004fcANCa_ph.jpg

 

MFG@all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hab auch xxx

wenn ich die adresse rauskopiere und so im browser öffne dann seh ich des auto, bin so frei und schreib mal die links hier hin:

 

http://community.webshots.com/s/image7/5/80/4/89658004fcANCa_ph.jpg

http://community.webshots.com/s/image7/5/78/9/89657809YhRiNe_ph.jpg

http://community.webshots.com/s/image7/5/76/20/89657620sngBff_ph.jpg

 

sieht übrigens ganz gut aus, die felgen find ich nur auf einer bestimmten art e30 gut (optisch gesehen) deiner is so einer

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die 3 bilder sehen, nixxos ixxos ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh die bilder auch

 

 

ich würde dir den tip geben und die nummernschilder schwärzen, hier wurde schon mal davon berichtet das plötzlich ne strafanzeige ins haus geflattert ist wg. angeblichen unfall mit einem fahrzeug ...... natürlich total aus der luft gegriffen, aber wenn man so´n schönes bild mit nummernschild hat kann man sich schön einen zurechtlügen

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chris_e_a

ich seh die bilder auch

 

 

ich würde dir den tip geben und die nummernschilder schwärzen, hier wurde schon mal davon berichtet das plötzlich ne strafanzeige ins haus geflattert ist wg. angeblichen unfall mit einem fahrzeug ...... natürlich total aus der luft gegriffen, aber wenn man so´n schönes bild mit nummernschild hat kann man sich schön einen zurechtlügen

 

Hi,

 

danke für den Tip, aber das muss mir einer erst beweisen. Und schließlich kann ich beweisen das ich die Pic's online hab und sie JEDER abspeichern kann. Somit wird es dann schon mal schwer. Und außerdem wer will so was riskieren und anschließend meinen, überhaupt nicht günstigen, Anwalt bezahlen???

 

Zur INFO ich hab nicht geschwärzt da das Kennzeichen einfach nice ist, meiner meinung nach.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jin^Chilla

naisnais :)

 

die scheibenwischer sind doof sonst n ganz schöner e30 :roll: 8-)

 

Die wollte ich eigentlich vor ca. 3Monaten oder so schon wieder schwarz machen. Aber ich komme nicht dazu...

 

Naja, die Tage:P

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...