Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer welcher hersteller ist das


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge


dachte immer das die fächer von alpina die die befestigungen dran haben und man einfach so den kat dran befestigen kann,ohne etwas zu brutzeln??!!

war doch erst kürzlich hier das thema,bei dem sogar ein bild vom org alpina fächer mit eingefügt wurde.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja denn M20 gibt es ja nicht nur im e30 auch e28 ,e21 letzter als ALPINA C1 2,3 mit 170ps,im e30 gibt es diesen motor auch mit mehrhubraum als ALPINA c1 2,5 mit 190ps,dann noch die c2 2,7 ohne kat und mit kat varianten in allen modellen auch ix mit 210/204ps dies gilt auch für die NFL modelle B3 nur mit kat und ie haben alle einen Fächerkrümmer und in über 25jahren könnte es vorkommen das da einer die flansche abflext oder ändert

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht wirklich wie Roadrunner geschrieben hat nach nem C2 Fächer aus der war ja auch 2Teilig wie der Hartge, aber bei Hartge wäre ein Emblem angeschweißt.

 

Kelleners, MK Racing Dynamics und Co hatten Edelstahlkrümmer poliert meist verbaut.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...