Zum Inhalt springen

Man was für ein Schraubertag


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man was für ein Tag!

Erst bei meinem Schwager um 9 uhr lecker gefrühstückt dann die Zender Frontspoiler stoßstange an seinen BMW E30 Touring angebaut,erst gingen die bolzen zum abbauen der stoßstange nicht raus und dann gingen sie bei dem neu lakeirten spoiler nicht wieder rein! 4 mal haben wir die spoiler stoßstange neu angesetzt und wieder abgenommen und das alles ohne ein kratzer,die Klarglasblinker mit Standlicht funktion mußten auch noch angeklemmt werden!Da waren eben 2,5 stunden weg!Mit Läster und Laber Pausen!

Dann kam mein Lakierer vorbei,wegen den preis für meine M-Technik2 spoiler rot lacken!350-400 ocken! Na Klasse!

Das heißt bei Ebay erstmal Teile verbimmeln!Wieder ne stunde verbummelt beim verhandeln!

Dann ist mein Cousin vorbei gekommen mit seinem 318is E36 Class2,das schwert vorne mit halter sollte ab und das nach 14jahren (Sitzen seid der auslieferung 1994 unter dem wagen) und sein Sommerpellen wieder drauf und das war dann der rest vom Tag und um 17 uhr war feierabend und meine kleine hinterhof garagen werstatt geschlossen!

Und wie war euer Tag?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Find ich ziemlich reichlich fürs lackieren. vorarbeit selber machen? Selbst grundieren? Sollte dann ne ganze Ecke billiger werden...

 

Ich finde der preis geht wohl inordnung,nur muss mal eben die flüssig haben;-)!

Ja er nimmt für alle teile den preis mit anliefern und wieder bringen:D!

Gut,er ist auch ein guter kumpel von mir,kenne ihn schon von meiner und seiner Mofa zeit:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute nur gewaschen!

 

Wenn ich dann mal was zu lacken hab, bring ich Dir das vorbei Guido.... ich glaub die Preise kann ich hier nicht halten *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, dem würd ich sofort alles vorbeibringen!!!! ich soll für alles 600 blechen........

 

Na ja,hängt vieleicht wie deine teile aussehen und wieviel vorarbeiten dein lacker machen muss und bei mir brauchen sie nur in Brilliantrot lackiert werden! Mein Heckspoiler ist auch im preis drinne!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Lacken habe ich nicht :D ich mache das auf arbeit und bezahle den Lack mit AngestelltenRabatt:D:D:D Fertig :D

 

(wollt ich jetzt nurmal zum Besten geben)

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du wolltest ja eigendlich wissen wie der tag war.............Ich habe heute morgen den e30 mit 328itechnik zurück zur halle gebracht,danach für newbie teile rausgesucht.Danach habe ich mich wieder geärgert das DPD die motorlager für den M30 nicht geliefert hat,der scheiß steht hier seit 2 wochen rum sollte schon lange in einem 32i cabrio verbaut sein.Dann habe ich mit KLEINERSCHRAUBER bei mir getroffen und er hat sich bei mir aus einem touring die komplette ausstattung inkl.Teppich aus gebaut.ZUGUCKEN HAT AUCH WAS Beim auflösen meiner parkprobleme auf dem Hof habe ich es mir mal gegönnt meine Nachbarn mit dem Sound eines 740i ohne auspuff und Kat zu verwöhnen.danach mit KLEINER SCHRAUBER zu MC und nun sitze ich hier und antworte dir deine frage!!!!!!!!!!!!!!!gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja-wie war mein Tag... :idee:

 

Sommerschluffen montiert, Winterrädchen gewaschen, Auto grob vom Wintersalz befreit, Luftdruck gecheckt, mich gefreut, daß mein Tacho wunderbar funktioniert, obwohl ich ihn gestern Abend "noch schnell" rausgebaut hab wegen der blöden Schraube für die Temp.-Anzeige.

 

Ging heute ausnahmsweise mal alles reibungslos und ohne Zwischenfälle ab - nicht mal ´n Bierchen in der Sonne hat´s heute gebraucht :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du wolltest ja eigendlich wissen wie der tag war.............Ich habe heute morgen den e30 mit 328itechnik zurück zur halle gebracht,danach für newbie teile rausgesucht.Danach habe ich mich wieder geärgert das DPD die motorlager für den M30 nicht geliefert hat,der scheiß steht hier seit 2 wochen rum sollte schon lange in einem 32i cabrio verbaut sein.Dann habe ich mit KLEINERSCHRAUBER bei mir getroffen und er hat sich bei mir aus einem touring die komplette ausstattung inkl.Teppich aus gebaut.ZUGUCKEN HAT AUCH WAS Beim auflösen meiner parkprobleme auf dem Hof habe ich es mir mal gegönnt meine Nachbarn mit dem Sound eines 740i ohne auspuff und Kat zu verwöhnen.danach mit KLEINER SCHRAUBER zu MC und nun sitze ich hier und antworte dir deine frage!!!!!!!!!!!!!!!gruß matthias

 

Na siehste,haste den samstag auch rum bekommen!Und mit was;BMW BMW BMW!!!

Meine Nachbarn vorne meinen, ich habe immer ein BMW treffen vorne!!

Und hinten glauben sie,da ist ein BMW Werkstatt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch einfach NICHTS über E30.

 

Na gut,aber bei mir steht mehre baureihen immer in der straße wenn meine kumpels kommen!

E30 E28 E36 E39 !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du goido willst du noch ein BAUR cab haben....................323i RECHTSLENKER

 

sorry,nein! Habe garkein platz mehr zuhause und wenn noch ein BMW auf dem Hof kommt,nee scheidung am hacken:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste deshalb habe ich einen Teil meines hauses vermietet,aber nicht an eine Frau.Denn hätte ich ja evtl. noch ihr auto hier stehen;-)denn stelle ich lieber wenn montag der touring in container geht meinen Turbo dahin......nix gegen frauen;-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du goido willst du noch ein BAUR cab haben....................323i RECHTSLENKER

 

sorry,nein! Habe garkein platz mehr zuhause und wenn noch ein BMW auf dem Hof kommt,nee scheidung am hacken:eek:!

 

jaa das alte problem.... man NIE zu viele bmws, nur zu wenig garage...

 

ich hab heute jedenfalls am cab ein bisschen geschafft, ein bisschen lackiert und den neuen radiokabelbaum reingezogen. achja und die frontscheibe wieder eingesetzt.

 

und dienstag um halb 6 muss der wagen wieder auf die straße rollen, verdammt...:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst etwas für das Überstundenkonto getan und dann nach dem letzten Regenschauer das Cabrio aus der Garage geschoben. Kleine Inspektion, ZV nachgerüstet, Radio und Lautsprecher eingebaut. Sonst erstmal nichts weiter heute...

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich konnte die lackpistole nicht liegen sehen, jetzt isse komplett neu gereinigt und teils geölt, alles wieder schön leichtgängig, die druckventile neu eingestellt und bals gehts los mit lacken.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiben bei Vaters Cabrio wieder eingebaut... naja die eine zumindest und dann eingestellt... bei der anderen is mir ne mutter in nen loch in der Seitenwand gefallen die ich erst nach etlichen Stunden mit viel glück und nervenzusammenbruch rausfischen konnte.

Desweitern den Wagen innen sauber gemacht (stand seit November mit offenen Fenstern inner Garage), dann mich geärgert das mein Wagen dreckig wie sau is, dann noch 5 stunden für meine abiklausuren gebüffelt.

TOP Tag also :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich war morgens volltanken für 5,60€ und hab nach den vollsynthetischen öl geschaut und dann mal nach der scheibenbremse vorne. dann noch gewaschen und festgestelt das der keilriemen fast hin ist.

Rollertour Nürburgring 15.3.2008 176.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war euer Tag?

 

 

Mit dem ETA liegen geliegen auffer Kreuzung, Eta abgeschleppt, dann mit 318i nach Hause, dabei mit der IS-Lippe hängen geblieben ... ein eher destrukiver Tag :-(

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute erst mal ein paar pferdchen gemacht gegen mittag hab ich mal die ersatzeile für mein auto zusammengesucht dann den kardan mittellager und hardyscheibe getauscht und endlich mal meinen fächerkrümmer montiert dann noch mein pferdchen mal für die stuande auf die koppel gebracht stall gemistet und dann endlich feierabend

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...