Zum Inhalt springen

kleines Fotoshooting aus Spaß


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hatte heute die Sommerschlappen draufgemacht und den Wagen mal wieder gewaschen. Zum Glück war das Wetter richtig gut, sodass ich auf der Probefahrt mal angehalten und diese Bilder gemacht habe.

PIC_0290x.jpg

PIC_0291x.jpg

PIC_0292x.JPG

PIC_0294x.jpg

PIC_0296x.jpg

PIC_0298x.jpg

PIC_0303x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schön sauber und noch ziemlich original, find ich schön! Und die Farbe sieht noch richtig gut aus.:daumen:

Nur eins find ich net schön: das Endrohr :D (man muss ja schliesslich immer was meckern)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bilder:daumen:!

Ist auch nicht schwer; Ein 318is in Brilliantrot,echt Super:sabber::sabber::sabber:!!!!!!!!!!!

Gefällt mir echt gut der BMW:-)!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass euch meine E30 gefällt! Und das Endrohr... ich weis ja, ich finds auch nicht schön, aber als Lehrling ist da nicht viel zu machen, die Verschleißteile nach und nach zu ersetzen find ich erst mal wichtiger. Wenns Buget irgendwann mal stimmt, kommt Supersport 2*70mm in Edelstahl drunter!

 

@djbuder: Welche anderen Autos? Meinste den Mazda 3 1.4 oder den Suzuki Jimny 1.3 von meinen Eltern? Die willste bestimmt nicht sehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftige Einstellung. Das wird sich dann in einigen Jahren bezahlt machen. Vergurkte Bastelbuden mit Theke auf dem Kofferraum und schief "untergeschobene" Duplexauspuffanlagen gibt es genug!

 

Weiter so & viel Spaß mit Deinem E30!

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...