Zum Inhalt springen

er läuft prima


Plaumi 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin leute,also ihr habt hir probleme,da motorprobleme hir ein ventil kaputt.meiner läuft gerade perfekt.habe neue dämpfer,traggelenke,pendelstützen und domstützlager hinten neu gemacht.läuft echt ruig danach.:daumen:

 

ich sag immer:wer gut:schrauben: schraubt der gut fährt:e30:

 

übrigens mein 320i brauch auf 100km nur 9,8L:drink::sonne::sonne:

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das bild habe ich schon länger und der kleine ist ein verbrenner 2,5 ccm und läuft 65 km/h und der zieht uns alle ab imm sprint bis 50.der kleine lackschaden den mann sieht ist nur abgeplatzt.aber schon wider reparit.

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... sehr interessanter Thread. 8-/

Schonmal dran gedacht dass viele hier nicht ihre ganze Zeit in ihre E30igs stecken, bzw. nicht jeder Ahnung vom schrauben hat?

Achja: Meiner läuft auch "perfekt", dank viel Schrauberei. Mal alle Euphorie darüber beiseite: MUss man deswegen nen Thread aufmachen und sagen "Ach ihr mit euren Problemen immer!" ?

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab nicht mal verstanden, was uns das eigentlich mitteilen sollte.

Liegt wohl an der außerordentlich flexibel und individuell gestalteten Buchstabenkombination.

Nur gut, dass es noch die Bildchen zum kapieren gibt.

Gruß Jochen

 

edit: mahner leffd fei ahno!!!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir ned so wirklich zusammen reimen, was das mit mitm antriebsstrang im allgemeinen zu tun hat; bzw obwohl es mich für dich freut, ist die relevanz ned so extrem...

 

ich schiebs mal ins off-topic, wo es meiner meinung nach besser aufgehoben ist, sonst würd ichs ehrlichgesagt löschen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich das schreibe ist einfach der grund das hir momentahn fiele leute scheiben das sie motor,kühl,getriebe und andere probleme haben.

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ich das schreibe ist einfach der grund das hir momentahn fiele leute scheiben das sie motor,kühl,getriebe und andere probleme haben.

 

Ahh! Die bösartigen Fieles , die kenn ich ! Das sind aber die einzigsten den Probleme haben tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brille? Fiel-Mann! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...