Zum Inhalt springen

Skript für den E30 Talk


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ist es möglich, das ein Skipt den Link zu Neue Beiträge in einem bestimmten Zeitintervall aufruft ?

 

wär praktisch :)

 

Keine Panik Hausmeister, ich denke an einen Intervall von 15-30 min ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht dass ich wüsste, aber wenn hier jeder zweite alle 15 Minuten die Seite mit den neuen Beiträgen automatisch neu laden würde, würde im Durchschnitt alle paar Sekunden die Suchfunktion ausgeführt und der Server würde vollends in die Knie gehen. Das ist im Hinblick auf die begrenzten Ressourcen denkbar schlecht. Sind doch nur 2 Klicks, die man zum aufrufen der neuen Beiträge braucht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.... ist nur ein Klick....

wenn man wie ich in der Mozilla-Firefox-Lesezeichensymbolleiste nen extra Button dafür macht *ggg*

 

Ich glaub mein Browser ist zu e30-lastig *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"F5" tuts auch.:D

 

aber was hastn du fürn alten Firefox??

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist ja nur einer....

einmal auf E30-Talk neu klicken.... dann passt das....

Wenn Du den Tab aufzurufen meinst: Den muss man auch aufrufen, bevor man die zwei Klicks für die normale Option "Neue Beiträge" machen kann.

Also spar ich mir einen Klick und spare mir noch die Bewegung mit der Maus ;)

 

Der Firefox ist nicht alt. gestern erst runtergeladen. Version 2.0.0.13

Müsste eigentlich die neueste sein ;)

 

Und F5 funktioniert im Talk nicht, weil der dann nur die Alte Suche aufruft und keine neue startet.... schon lange ausprobiert *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Firefox ist nicht alt. gestern erst runtergeladen. Version 2.0.0.13

Müsste eigentlich die neueste sein ;)

 

 

nö, is nich der neueste firefox^^

 

du bist ja sowas von hinterher :D

firefox3.JPG

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend.... *ggg*

dabei isser direkt von denen runtergeladen (glaub ich) *ggg*

 

mh, bei mir eigentlich auch. denk ich jedenfalls^^ hab bei meinem rechner mal alles geplättet was nur geht, der hat nur noch rumgezickt. und dann geupdatet ohne ende.

war grad nochmal gucken, aber keene ahnung wo ich die beta version gefunden hab!?

 

lol grad ebne hat er sich bei mir gemeldet: neue version liegt vor :-) wasn zufall

 

ja, das war ich. ich habs dir rüber geschickt :brüll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab se schon gefunden!

Gibbet bei chip.de ;)

 

Aber das man oben in der Lesezeichensymbolleiste die "Startseite" nicht wegbekommt ist schon dämlich!

Und en vernünftiges Rechtschreibprüf-AddOn liegt anscheinend auch noch nicht vor *grummel*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtschreibprüf-addon 8-/

 

ich schreib eh nur wie mir der schnabel gewachsen ist!

 

aber was mir noch aufgefallen ist, ist das bei e30.de die schon gelesenen beiträge ja markiert sind. aber beim beta verschwinden die markierungen teilweise wieder.

 

oder aber das liegt immer noch an meinem pc, wie auch das ständig neu einloggen müssen bei der shoutbox (is jetzt zur zeit nimmer so) was auch beim IE7 gaaanz schlimm ist!

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...