Zum Inhalt springen

Schnee ?! Hallo hier fällt im Winter doch schon nichts....


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rauchen: wasn das, alles weiss ! Auto, weiss! Straße, weiss! Wiese, weiss! Isse Wetta kaputt!

 

http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=08032412887650

 

 

http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=08032411210372

 

 

 

Wenns bis heute abend so bleibt, findet ihr mich aufjeden auf nem großen Parkplatz wieder *g*

 

:drive:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo,hier schneit es auch,schöne weiße Ostern :-o,ok hatten wir schon,aber meistens wenn der Winter sehr lang war,wenn das hier so weiter geht dann muß ich raus Schnee schippen.:freak:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... selbst im meerumschlungenen Hedwig Holzbein hats heute dicke Flocken geschneit ... ist zum Glück aber fast wieder weg ...

 

http://xs125.xs.to/xs125/08131/rd441.jpg.xs.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähähä ich möcht nich wissen wieviel kölner jetzt mit rasierklinge und spiegel und 50€-schein nach draussen rennen.

 

schneeeeeee und das gratis!

 

SCHNIIIIIIEEEF

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsehe, unglaublich Leute! Bei uns ist es gerade knochentrocken, daher habe ich mir belustigt/ein wenig neidisch die Bilder hier angesehen, weil wir hier im besagten Hedwig Holzbein viel zu wenig Schnee haben. Kaffee ausgetrunken(Rollo im Arbeitszimmer ist runter wg. Spiegelungen am Monitor usw.), in die Küche gegangen, um einen neuen zu holen und.....

man glaubt es nicht!

 

Gut, dass heute die großen Super- und Baumärkte geschlossen haben :devil: - freie Parkplätze für alle!

DSC00592.JPG

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.... ;)

Ich musste schon zwei Schneemänner bauen....

da es zwischendurch aber wieder warm geworden ist, haben die die Köpfe schon freiwillig verloren und wurden dann von der kleinen Erbauerin zerstört.

 

Und nu? fängt es immer wieder leicht an. Aber nix ungewöhnliches für Köln. Weil liegen bleiben tut es jetzt nicht mehr ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt

Kurz nach dem ich gedacht hab, ich muß nu doch raus,scheint die Sonne und das weiße Zeug löst sich in Luft auf.Das war vor ner Std. höchstens,und nu is alles grün und Sonnenschein,Schnee weg,nix mehr da.:sonne:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern nachmittag haben wir hier garkein Schnee :

Und wenn wir welchen hatten ist der nicht liegen geblieben.

 

Neidisch bin auf die die Schnee haben :

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal eben drei Erfolgsfotos während der Arbeit von heute Mittag:

 

http://www.e30-koeln.de/sonstiges/schnee/03.jpg

 

http://www.e30-koeln.de/sonstiges/schnee/02.jpg

 

http://www.e30-koeln.de/sonstiges/schnee/01.jpg

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier liegt wieder Schnee... ich sollte mal im Hahnenwald beim Christoph D. anrufen, hier sind noch viele Schnee-Reste zum Weg-ziehen :P

 

Wo mir der grad in den Kopf kommt, in der Ausbildung durfte ich mal seine S-Klasse abholen.... die ist nach 6 Monaten (wo er in der Türkei war) nicht mehr angesprungen. Er hat jetzt nen Stecker für die Steckdose an seiner S-Klasse :D

Als 2. Wagen für die Frau hat er nen X5... der überlebt die 6 Monate Standzeit, angeblich.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist doch fürn A....!!!

 

Hab mir extra zwei Wochen Urlaub genommen, weil ich tausend Dinge am E30 tun wollte und das Drecks-Wetter macht mir nen Strich durch die Rechnung??? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, wir haben "Frühling"!

 

Also sitz ich seit über ner Woche zu Haus rum wie ein Ölgötze und krieg nix gebacken, na super! Ich krieg das blanke :kotz:, zumal ich seit Anfang letzter Woche Sommerreifen drauf hab :wall:

 

Vorhin dann zu nem Kumpel weil wir schwimmen wollten der wohnt 20km weiter: WinterWonderland. Von da aus dann mit seinem E30 (auf dem Winterreifen drauf sind) zum Schwimmbad (nach Eckenhagen), da sind wir trotz Sperrdiff erst mit dem 4ten Anlauf den Berg raufgekommen.

 

Als ich dann vorhin mit meinen Sommerreifen den Heimweg antrat, offenbarte sich mir wieder, welch riesiges Armutszeugnis der Gummersbacher Winterdienst sich jedesmal selbst ausstellt: Selbst in der Innenstadt sind sämtliche Haupstraßen komplett weiss, da wird weder geräumt noch gestreut! Und bei jedem Schnee ist es das gleiche Drama! Habs zwar bis jetzt immer noch geschafft, ohne steckenzubleiben, aber was die sich hier leisten ist einfach nur erbärmlich und absolut peinlich! Sämtliche Ortschaften drumherum kriegen das nämlich komischerweise auf die Reihe, das wenigstens die Haupstraßen frei sind! :ärger:

 

So, jetzt fühl ich mich doch gleich besser und morgen kommen wieder Winterreifen drauf, SO!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich haben sie die Räumfahrzeuge auch schon auf Sommerreifen umgerüstet :freak:

 

Bei uns isses nu auch wieder weiß - lustiges Hin- und Her heute!

Will auch wieder warmes Wetter, sonst kann ich nicht lacken :-(

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist doch fürn A....!!!

 

 

sollte dich das stören? :devil::devil::devil::D

 

 

naja nur hauptstrassen zu räumen ist auch nix. ich als beifahrer und der kumpel fährt (record d) runter von der hauptstrasse und in ne abweichende seitenstrasse rein. sind dann ins ruschten gekommen und dann hats gescheppert. zu stehn gekommen sind wir quer auf der strasse mit kontakt an front und heck. die mussten erst eins der biden parkenden autos wechheben um den opel zu entfernen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne .

Wollte mal eben so aufn´Klo und was sehe ich "Schneekatastrophe oder was",mist und die Akkus für die Cam leer,ich glaub das nich ,alles weiß,-1 Grad und Schnee wie Sau,wenn ich nu los wollte würd ich nich vonne ´Auffart kommen.:-[

So viel Schnee hatten wir die letzten 3 Jahre nich,umpf.:klatsch:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse. :eek:

Morgens 6 Uhr in Mitteldeutschland. Am Haus sind es -2°C, ich muß(te) gleich eigentlich in die Volkswaffenschmiede nach WOB und es schneit -> ich habe schon keine Lust mehr für diese Woche. :motz:

 

mfG

Peter

CIMG6099.JPG

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne .

Wollte mal eben so aufn´Klo und was sehe ich "Schneekatastrophe oder was",mist und die Akkus für die Cam leer,ich glaub das nich ,alles weiß,-1 Grad und Schnee wie Sau,wenn ich nu los wollte würd ich nich vonne ´Auffart kommen.:-[

So viel Schnee hatten wir die letzten 3 Jahre nich,umpf.:klatsch:

 

 

 

Hast du etwa noch Außenklo????????

:D:D

 

Hier fallen auch gerade ein paar Schneeflöckchen,wie der Wetterbericht aber ebend durch gab soll es heut noch heftig werden.

Dann werd ich schnell los bevor ich in einen Schneesturm gerate.:-D:-D

Und Männe ist mit seinem Roller zur Arbeit gefahren :klatsch::klatsch::klatsch:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinne .

Wollte mal eben so aufn´Klo und was sehe ich "Schneekatastrophe oder was",mist und die Akkus für die Cam leer,ich glaub das nich ,alles weiß,-1 Grad und Schnee wie Sau,wenn ich nu los wollte würd ich nich vonne ´Auffart kommen.:-[

So viel Schnee hatten wir die letzten 3 Jahre nich,umpf.:klatsch:

 

 

 

Hast du etwa noch Außenklo????????

:D:D

 

Hier fallen auch gerade ein paar Schneeflöckchen,wie der Wetterbericht aber ebend durch gab soll es heut noch heftig werden.

Dann werd ich schnell los bevor ich in einen Schneesturm gerate.:-D:-D

Und Männe ist mit seinem Roller zur Arbeit gefahren :klatsch::klatsch::klatsch:

Öhm,also n´Außenklo hab ich nich mehr,aber sehe ganz gerne mal eben raus:D um die Lage zu peilen.

Als ich gegen Mittag wieder aus der Falle gekrochen bin war das meiste auch schon wieder weg und nu sieht man nur noch hier und da n´paar Krümel Schnee.Is nu +6Grad und der Rasen wächst.:wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse...Gestern Morgen alles weiss, Verkehr als ob die alle noch nie Schnee gesehen haben...heute Morgen...wieder alles weiss :klatsch: Man man man....Weihnachten Plusgrade und Ostern Schnee....ich glaub ich dreh durch :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...