Zum Inhalt springen

VfL Türe im Touring


freudy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt.

 

Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenns aber ne VVFL-türe ist (vor `85) wirds auch nicht passen. weil die hatten imho noch keine a-säulen-stecker.

 

*klugscheissmodus aus*

 

ansonsten stimmt das was jonas sagt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt.

 

Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt.

 

Gruß Jonas

 

 

nicht ganz richtig, die vfl scheibe wird mit 2 punkten gehalten, die nfl an 1 punkt, stören tun diese sich nicht....hab bei mir auch im touring die vfl scheibe drin...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst schon vorne oder? Hinten sieht ja nen blinder, daß es nicht passt.

 

Vorne passts. Lediglich die Scheiben und die Fensterheber sind meist unterschiedlich. VFL Spindelheber, NFL Scherenheber. Die VFL-Scheibe passt nicht an Scherenheber und umgekehrt.

 

Gruß Jonas

 

 

nicht ganz richtig, die vfl scheibe wird mit 2 punkten gehalten, die nfl an 1 punkt, stören tun diese sich nicht....hab bei mir auch im touring die vfl scheibe drin...

 

Ich hab erst gestern an meiner NFL-Scheibe rumgemacht und die ist an zwei Punkten fest. Der Unterschied ist meines erachtens, daß die Scheiben für die Scherenheber unten eine gerade Kante haben und die für die Spindelheber ganz vorne eine Ausbuchtung nach unten. Genau an dieser Ausbuchtung ist eine der Schienen in die der Heber greift. Zumindest ist es bei manuellen Spindelhebern so.

 

Bei Bedarf kann ich von den beiden Scheiben ein Foto machen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann isses andersrum, nfl an 2 punkten vfl ein punkt :-) sollte nicht mehr so viel :saufen: beim schrauben :-D

 

fakt is scheibe vom vfl passt innen nfl :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...