Zum Inhalt springen

BMW Erlkönig ?


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge


schaut so aus, hab ich auch schon gesehen.

Sieht so aus als ob BMW nach X6 auch eine Art flachen X3 bringt.

 

Wieder ein sinbefreites Auto von BMW. Na ja, wenns die Leute kaufen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch so gedacht. Ähnlich sinnvoll wie ein Polo Cross & Co. Über, wie ein Kropf.

Vielleicht sollte man sich einen kaufen und 30 Jahre in der Garage "reifen" lassen.

Erinnere mich daran, daß damals das Baur Cab nicht sonderlich beliebt war...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum das sowas kommt, das wird sich um den kommenden X3 handeln. Beim aktuellen sind sie auch bereits mit höhergelegten E46 durch die gegend Gefahren.

Sinnbefreit halte ich keines der hier genannten Autos, der X6 ist nicht sinnloser als der X5, wer braucht schon wirklich den größeren Kofferraum PoloCross, Audi Allroad oder ein evtl höhergelegter dreier ist in ländlichen Regionen manchmal schon sinnvoll, oder für ältere Leute wegen der höheren Sitzposition, nicht jeder will nur deshalb mit einem dicken, unnötigen Geländewagen durch die gegend fahren.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht jedes Auto, überm FIAT Panda sinnlos? Denn der reicht ja, um von A nach B zu kommen.

 

 

Aber nur wenns ein alter ist, so richtig kleine Blechkiste, die gabs schliesslich auch mit Allrad:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G

Sinnbefreit halte ich keines der hier genannten Autos, der X6 ist nicht sinnloser als der X5,

 

Was für einen Sinn hat der X5, wenn jemand nicht zufällig 2t Hänger durch die Gegend ziehen muss??

 

wer braucht schon wirklich den größeren Kofferraum PoloCross, Audi Allroad oder ein evtl höhergelegter dreier ist in ländlichen Regionen manchmal schon sinnvoll, oder für ältere Leute wegen der höheren Sitzposition, nicht jeder will nur deshalb mit einem dicken, unnötigen Geländewagen durch die gegend fahren.

 

was ist den ein X5??? Ein dicke´s, geländewagenähnliches Ding, der nicht richtig auf Teer fahren kann und dafür auch nicht im Gelände.

 

Wo wohnst Du, das Du in der BRD nicht mit einem normalen PKW fahren kannst?

 

Und da, wo man nicht mit einem PKW hinkommt, da kommen X3, X5, Cayenne und wie auch immer die Dinger heißen, auch nicht weit.

Das einzige, was die Dinger können ist Hänger ziehen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich geschrieben dass der X5 einen Sinn hat? Könnt ich da jetzt nicht rauslesen, auch wenn es meiner Meinung nach ab und zu so ist.

Das der X5 nicht auf Teer fahren kann halte ich jetzt auch mal für ein Gerücht.

Ich wohne zwischen München und Salzburg, da kann ich zwar mit meinem stink normalen Dreier im Regelfall überall hinfahren, ab und zu ist aber im Winter schonmal Schluss. Es gibt auch die ein oder andere Feldstraße die sich nicht vermeiden lässt oder es einfach sorum viel kürzer sit, da komm ich zwar mit meinem ohne Probleme durch, angenehmer und bequemer ist es aber trotzdem mit nem SUV. Einige bekannte von mir müssen aus beruflichen Gründen öfters durch Wälder und Wiesen fahren, wenn es da mal geregnet hat ist man um den Allrad und die Bodenfreiheit froh.

Für schweres Gelände sind diese Autos nicht gemacht, aber schweres Gelände ist in der Tat schwer zu finden. Bei schwierigen Bodenverhältnissen kommt man mit oben diskutierten Fahrzeugen aber deutlich weiter.

Das sicherlich 80% der Leute die so ein Auto fahren dieses nicht wirklich benötigen und der Rest nie so ein rießen Angebot seitens der Automobilindustrie erzeugen könnte meine ich zwar auch, das stand aber so nicht zur Diskussion.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...