Zum Inhalt springen

Meine M Tech 2 Baustelle


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

mich würde mal interessieren warum du die ganze Seitenwand herunternimmst??War das ganze Blech schon so kaputt???Rostig??

Und die Radläufe noch so heilig das man sie von der neuen Seitenwand herunterschneiden MUSS??

Und wie kommst du auf die Idee wegen eines Heckblech-Tausches die ganze Seitenwände runterzunehmen??

 

Also viel Spaß und ich hoffe du hast einen ABSOLUT TOP AUSGEZEICHNETEN Spengler der weiß was er tut!!:daumen:

 

Mfg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wie man auf den Bilder sieht hat sich noch nicht viel getan...

Kommt davon wen man dem Lacker sagt das es nicht eilt...

Auf dem anderen Bild hab ich meine Pralldämpfer überarbeitet.

Rostumwandler,schleifen,Rostumwandler und dann Hammerit. Eben hat mir jemand gesagt,das Hammerit nicht hält.Muss also wahrscheinlich die Farbe wieder runter machen.

So das wars.Halte euch auf dem laufenden.

 

Übrigens: Kann ein Mod bitte diesen Thread umbenennen in Meine M Tech 2 Baustelle??? Der ix musste nämlich dem M Tech Project weichen.

 

 

leck mich anne futt:watch:....da haste aba nen guten karosseriebauer aufgetrieben :daumen:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Seitenteil kam raus weil der Radlauf gammelig war und mir letztes Jahr ne ehemalige arbeitskollegin beim abschleppen in die Seite gefahren ist.

Achso, jetzt verstehe ich was ihr meint. Der Radlauf is mittlerweile auch entfernt.Auf dem Bild war er nur grob rausgeschnitten.

Muss die Tage mal Bilder machen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Projekt - bin gespannt, was daraus wird!

 

Die abgeschnittenen Kabel sehen mir verdächtig nach Lautsprechern / Radio aus.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

soooo, hier kommt der Beweiss das der Radlauf + Innenkotflügel komplett ersetzt wurde.

Merke grad das ich ein Bild vom neuen Innenkotflügel vergessen habe.

Man verzeihe mir die Qualität der Bilder die ich heute mit dem alten Handy gemacht habe.

Seitenteil neu.jpg

Radlauf neu.jpg

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das geht ja mal endlich vorran bei dir dachte du wirst nie fertig;-)die einen seite is ja schonma schick.

bist du mit der arbeit von dem karosseriebauer sehr sehr sehr zufrieden? muß mein heckblech machen lasssen hab auch schon eins, nur die angst jemand da ran zu lassen. frag ihn doch bitte mal was das kosten würde in etwa.

ps. ab ab sonntag bin ich in der schweiz hab da nen job fürn jahr, bist du noch im selben hotel?

gruß chris

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hey James ja ich kann ihn mal fragen...Ich dachte schon ich hör nie wieder was von dir.

Würde sagen wenn er fertig ist, schaust dir die Arbeit einfach mal an.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Da ich endlich meine Felgen beisammen habe,musste ich sie gestern mal draufziehen.

Aber der muss glaube noch tiefer.

Ist ein M Tech Fahrwerk mit 35mm H&R Federn...

Felgen drauf.JPG

felgen vorne.JPG

Felgen hinten.JPG

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, es bleibt spannend - weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.

 

P.S: Ist das silberne im Hintergrund etwa ein D-Kadett?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich hab ja auch noch einen. War mein erstes Auto und soll nächstes Jahr das H-Kennzeichen bekommen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern hatten früher auch einen...Wenn ich dran denke, das ich das Teil früher als Schrottkiste abgestempelt habe und mittlerweile würde mir so einer auch gefallen.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den schon immer cool, weil wir ewige Zeiten lang mehrere davon hatten. Und da es mit 18 noch nicht für nen E30 reichte, wurde es eben ein D-Kadett ;-)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Bis jetzt hat sich wieder etwas getan.Das 2. Seitenteil hat nun auch seinen Platz gefunden.

Bilder folgen noch.

Hatte noch vor den Unterboden frisch zu machen , meine Ausstattung in beigem Leder beziehen zu lassen etc...

Leider kann ich in moment nur schweißen und lackieren lassen.

Mit dem Unterboden und dem Leder wird es noch dauern bis ende des Jahres.

Mir ist da etwas dazwischen gekommen, deswegen musste ich komplett umplanen.

:freak:

Naja ihr kennt das ja sicher!

Apropos:In moment steht die Frage im Raum ob er wieder Diamantschwarz wird oder einen Tiefschwarz Uni Lack bekommt.

nachm baden.JPG

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Und weiter gehts:

Das Heck ist soweit fertig, und jetzt geht es vorne weiter.

Anbei noch ein Foto von meinem neuen Winterauto für den kommenden Winter :-)

DSC01406.JPG

DSC01407.JPG

DSC00296.JPG

DSC00297.JPG

DSC00277.JPG

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...