Zum Inhalt springen

Sportlich und günstig..........


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nun der IS im Regen, wollte eigendlich schön waschen und so aber.................

 

Neuteile:

 

-Powerflex Querlenkerlager und Tonnenlager

 

-Querlenker links und rechts

 

-Uniroyal Rainsport 205/50/15

 

-Bilstein B6 (Nordschleife)

 

-Bremse Ferodo Premier komplett

 

-Öl, Filter Luft und Öl, Kerzen und Zündkabel

 

Gebrauchtteile:

 

- Kotflügel li und re in Diamantschwarz

 

- Kofferraumdeckel und M-Tech2 Heckspoiler in Diamantschwarz

 

- Fahrertür in Diamantschwarz

 

- Melber 7x15 ET 13

 

- Federn Eibach Pro-Kit

 

-Grillspoiler (bößer Blick)

 

-kurzes Getriebe (fünfter 1:1)

 

-3,91er Sperrdiff (188er)

 

-Sportsitze (Fahrersitz E21)

 

-Mtech2 Lenkrad

 

-Chip bis 7000u/min

 

-na ja so ein paar leckerle (M-Einstiegsleisten, bel. M-Schaltknüppel)

 

was er schon hatte:

 

-Editiosschweller

-Auspuffblende aufgeschweißt (und sowas von Assi ausgeschnitten:motz:)

 

 

Zum Thema sinnvolle Sportlichkeit am E30;-)

 

Der Wagen hat mir so ca 2500€ gekostet. Die größeren Investitionen wie Bilstein B6 und dazu die Powerflex Buchsen sind es absolut wert. Der IS leigt echt gut auf der Strasse und zappelt nur bei Schleichfahrt!

 

jetzt mal Bilder.........nicht nur Geschwätz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nett nett, ich glaub wenn ich meine Lager wieder neu mach, werd ich auch komplett Powerflex reinmachen ums mal zu testen, dauert aber noch da meine fast neu sind, allerdings mit original BMW Teilen.

 

Mal ne Fragen zu den Felgen.

 

Man ließt hier öfter dass manche Leute Probleme haben, dass die Reifen streifen?!

Hab meine bis jetzt nur testweise drauf (Auto wartet noch auf Neulackierung), streift denn bei dir was? Also ich finde das sieht ziemlich passend aus, dürfte genau rein gehen. Hab die Kanten gebördelt.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...