Zum Inhalt springen

Rally feeling ( endschalldämpfer )


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, so nun heute von arbeit heimgefahren, tschechei tanken und kippen holen, heimgefahren und bumm, Rally geräusche von hinten. abrupter leistungsabfall hört sich hammergeil an wie ne rally kiste. so aufgebockt drunter... endschalldämpfer unten an der schelle durchg loch circa 6x2 cm. So bei werkstatt würde ich 219 eus bezahlen, mir zu teuer. Hat vielleicht noch einer einen von euch rumliegen (kann auch was sportliches sein) und könnte ihn mir vielleicht einbaun, günstig natürlich ?? 318i m40 bj 87 ( noch die erste auspuffanlage ,ich denke für 21 jahre kann man das verkraften)

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hol Dir ein Teil von eBay für 30 €!

Die sind quasi OK.... wenn es nicht nochmal so lange halten soll *ggg*

Selber anbauen ist überhaubt kein Akt.... das schafft jeder, der ein Auto anheben und sich drunter legen kann!

 

Wenn es natürlich was Gutes sein soll: Supersport Edelstahl ESD.... Da liegste so bei rund 300 €, hast nen guten Klang (zumindest beim Sechszylinder) und wahrscheinlich nie wieder Probleme!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......den Rallye Sport für nen defekten Auspuff in den Vergleich bringen :motz:

 

aber wenn man(n) wüsste woher man(n) ist könnte man evtl. helfen!?

 

so nen Auspuff für nen M40 gibts doch SAU-billig im Auktionshaus...,oder täusch ich mich etwa!8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähe bautzen, sachsen! was brauch ich denn zum einbau für sachen, muss ich schweise, (sorry wenns für euch vielleicht dumm klingt)

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ist das nicht ein M10?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pheem, ich fahre am Ostermontag Richtung Berlin, und muss dewegen durch Bautzen durch. Wennde bis dahin noch Hilfe brauchst, komm ich gerne vorbei. (bin aus der Nähe von Zittau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen orginalen würde ich mir net druntermachen, den die kosten in stahl soviel wie andere aus edelstahl.

 

wenn de was haben willst, was so schnell net kaputt geht, dann schraub dir wie oben schon genanngt nen Edelstahl ESD von Supersport drunter. sind recht gut verarbeitet, haben nen guten klang (auch beim 4-Zylinder)wenn se richtig frei gefahren sind und sind eben aus edelstahl, also keine probleme mehr mit rost.

 

und du hast ne große auswahl an endrohrvarianten

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hat sich erledigt, fahr morgen in werkstatt, 135 eus und gut

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...