Zum Inhalt springen

16er statt 13er


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@jenad:

 

das canton system nennt sich canton 2.16.

 

danke für dein angebot aber VFL hab ich selber. muss aber NFL haben. und die sind ja verschieden >:-( >:-(

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von RaVen

MMMhhh.... 16 Zoll Lautsprecher im Fussraum ;-)

 

Kurze Frage, wie konntest du die original Aufnahmen benutzen, wenn der Lautsprecher 3,5cm grösser ist? 8-/

 

Also das mit den 16ern ohne Blech wegschneiden glaube ich erst wenn ichs :-o gesehen hab.

 

 

würde gerne fotos davon zeigen aber das auto wurde verkauft ( 320i Cab)

 

es geht aber steht zirka 0,3-0,5 cm weiter raus als original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also sogar beim cabrio passt das???

 

passen die orginalen abdeckungen? welches system soll man nehmen??? höhrt man einen unterschied von 13ern zu 16ern, weil die 16er können ja auch nicht die tiefsten sein!?

naja wäre toll, wenn ihrmal so nen paar gute 2 wege system nenen könntet, damit der audio aden dann, wenn ich geld habe, aml genau diese bestellen kann. eigentlich wollte ich nach weinachten en focal system kaufen, aber wenn 16er passen!? so zwischen 80-140€? naja so billiger, desto besser, weil ne endstufe sollte ja auch noch dran. passen die orginalen abecdkungen komplett drauf!? kann ich mir echt net vorstellen!? habt ihr NUR unterlegscheiben genommen???

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

 

ich hatte im cab diese besagten 16er blaupunkt , im neuen habe ich 13er boa mit seperat hochtöner und die klingen trotz der kleineren grösse wesentlich besser , waren aber auch ne stange teurer .

 

Immer bedenkten alles unter 20cm sind eigentlich nur mitteltöner , oder kickbass halt , aber für ordentlichen sound immer nen SUB :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von jenad

So wenig wie möglich und soviel wie nötig :D :D

 

Hmmm. Wie bekomm ich denn jetzt Bass in den E28? 8-/

 

tust dir n Sub Kaufen tuste inne kiste rein , packste hinten rinn endstufe tuste davor schalten , dann machste druck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jens, dann kauf Dir ein 13er Brot und Butter System von wasweissich wem. Das passt am ehesten. 16er bringen für mein dafürhalten nur was als Kickbässe in Verbindung mit Doorboards. Bist eh nich der Typ für eine mobile Disco. Die überlass den E36ern (-> Kirkel).:roll:

Und für Bass leih ich Dir ab und an meine Syrincs Kiste. :-Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mehr ein joke- trotzdem danke für die antworten.

 

werde dann wohl vorne und hinten 13er 2 wege verbauen, mit ´ner kleinen Endstufe dran.

 

@Frank: das is nett. hab auch noch so ein radau- teil. das will ich meiner alten lady aber net zumuten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...