Zum Inhalt springen

Schleifendes Geräusch in Linkskurven nach Bremsenwechsel


325 e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend E30 Gemeinde!!

Hab an meinen 325 e die Bremsen gemacht da die nimmer gut waren und ich zum Tüv musste.So hab Die Bremsscheiben gewechselt und die Beläge rundum und da ich gearde schon dabei war hab ich auch die 4 bremsschläuche gemacht und danach schön entlüftet.So hab ne probefahrt gemacht und dabei ist mir folgendes aufgefallen:In linkskurven gibt es ein schleifendes Geräusch für ganz kurze Zeit von vorne rechts!!! Das war vorher nicht da.

Sonst ist alles super.Bremsen tut er super.In Rechtskurven macht er das nicht.Er ist auch durchn Tüv gekommen!! Hab alle Verschraubungen also Radschrauben,Bremsträger und bremssättel kontrolliert und konnte nix feststellen.

Hat vielleicht eine von euch ne ahnung worans liegen könnte??

 

Das Schleifen ist wirklich nur in Linkskurven sobal ich das Lenkrad wieder gearde dreh ist es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber wie kann sowas pasieren die Beläge sind nagelneu??

 

Es muß das ja nicht sein. Meine Beläge hier waren fünf Jahre und knappe 30000 km alt. War ne Kombination aus No-Name-Produkt und dessen "Überalterung".

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...