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Wo Geber für Öltemp./Druck anbringen?


MyXery
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Für die Öltemp gibst spezielle Ölablassschrauben mit Geber und Kabel drinn einfach gegen die Originale Ölablassschraube tauschen und druck am Druckschalter ode net?

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Für die Öltemp gibst spezielle Ölablassschrauben mit Geber und Kabel drinn einfach gegen die Originale Ölablassschraube tauschen und druck am Druckschalter ode net?

Ja gibt es schon, aber hab da nicht die richtige Temperatur vom Öl da es in der Ölwanne schon wieder abkühlt. Am liebsten wäre mir er in der vorlaufleitung zum Ölkühler, da hab ich dann die Wärmste Temp. vom Öl.

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IN DEM MAN DIE FORUMSSUCHE BENUTZT!!!!!!!

 

HIMMELHERRGOTT!!!!!!!

 

man kanns ihm auch einfach zeigen anstatt unnötig rum zu maulen......

 

 

 

hier gehts lang

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

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das hat mit maulen nix zu tun.

 

nur weil der TE zu faul ist die suche zu nutzen??? für sowas bekomm ich in andern foren ne abmahnung. und das zurecht!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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IN DEM MAN DIE FORUMSSUCHE BENUTZT!!!!!!!

 

HIMMELHERRGOTT!!!!!!!

 

man kanns ihm auch einfach zeigen anstatt unnötig rum zu maulen......

 

 

 

hier gehts lang

Vielen Dank :daumen:

Was fürn Gewinde hat eigentlich die schraube wo mein Ölfilter draufkommt? Der Adapter von Raid wär ne gute Alternative weil ich leider ned an ne Drehmaschine rankomm

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das ist keine Schraube sondern n Aussengewinde am Block beim 6 Zylinder, das Mass weiss ich ned

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

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Es gibt auch ne andere Möglichkeit.

 

Der Z1 Guru Franz Schaffer hat mal nen Winkelsatz für Öltemperatur und Druck entwickelt Klick

Da kann man dann Öltemperatur und Druck abnehmen.

Wenn das Gewinde mit M10 für den Geber nicht passt, dafür gibts Adapter.

Zu finden auf seiner Homepage im Bereich Z1 Shop

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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