Zum Inhalt springen

Leute die BMW= Bayrischer Müllwagen sagen


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von solchen Leuten die zu BMW ,,Bayrischer Müllwagen,, sagen? :popo::bmw::opel::vw:Oder ähnliches. Mein Onkel färt nen Vito (voll kacke die karre) und sagt das auch immer hat aber kein plan von Autos. Beispiele sind auch Opelfahrer, VW schleicher etc....

 

mfg Danny:beemwe:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was haltet ihr von solchen Leuten die zu BMW ,,Bayrischer Müllwagen,, sagen? :popo::bmw::opel::vw:Oder ähnliches. Mein Onkel färt nen Vito (voll kacke die karre) und sagt das auch immer hat aber kein plan von Autos. Beispiele sind auch Opelfahrer, VW schleicher etc....

 

mfg Danny:beemwe:

 

Ich befürchte mal das Leute die so etwas sagen, gar nicht so leicht von dir zu unterscheiden sind.;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte mal das Leute die so etwas sagen, gar nicht so leicht von dir zu unterscheiden sind.;-)

 

 

schöner kann man es nicht sagen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt net WEIL: Ich hab ja nix gegen VW oder Opel, sag auch nicht das VW oder OPEL schei** ist, sondern hab was gegen die Fahrer, die sowas sagen:-[.;)

 

 

mfg DB

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigendlich auch, aber das muss ja nunmal nicht sein das man sowas sagt, wenn mans nicht beurteiln kann.:ärger:

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn hier jeder buchstabe in dem fred umsonst ist....

 

der TE beschwert sich das die leute müllwagen sagen und sagt im selben satz das der vito kagge ist.

 

noch fragen kienzle?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat ein modell das er nicht mag. Ich sagte nicht das Mercedes Benz schei**e ist, sondern der Vito von Benz. Wenn derjenige sagen würde e34 etc ist kacke, wäre das längst nicht so dämlich als wenn er sagen würde ,,bayrischer Müllwagen,, Werstanden oder alles in GROßSCHRIFT?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigendlich auch, aber das muss ja nunmal nicht sein das man sowas sagt, wenn mans nicht beurteiln kann.:ärger:
........Ich bin zwar erst 19 mach grad erst mein Führerschein

 

8-/

auch wenn hier jeder buchstabe in dem fred umsonst ist....

 

der TE beschwert sich das die leute müllwagen sagen und sagt im selben satz das der vito kagge ist.

 

noch fragen kienzle?

 

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das damit zutun? Das heist nicht das ich das ich noch nie einen e30 gafahren habe, ganz im gegenteil:drive:, wollt auch nicht mehr aussteigen. findest du den vito toll?

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Jungs .. .das sind echte Langweiler-Diskussionen.

Geht ins Bett pennen oder sonst was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ins BMW-Syndikat :-D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder so ähnlich.

 

... , sondern hab was gegen die Fahrer, die sowas sagen:-[.;) ...

 

Wenn Du gegen die was hast, dann trage das mit denen Auge in Auge in offener Feldschlacht aus. Hier möchten wir das nicht lesen.

:-UU

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...