Zum Inhalt springen

Standlicht abhilfe wegen bösen blick


nierenfresser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi e30 gemeinde!

Also der normale böse blick von kamei bekommt man doch bei DS nimmer eingetragen wegen dec dummen standlichtern!

Schaft das in dem fall abhilfe? http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=blinker+mit+standlicht+e30&category0=

oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten? (ausser weglassen:-))

mfg jojo:e30talk:

m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:-UU:grufti:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dürfte über Einzelabnahmen tüvbar sein.Die Blenden haben ja nur ne ABE für Nicht-DE-Lampen. (wegen dem Standlicht oben)Wenn Du jetzt das Standlicht legal in den Blinker verlegst heißt das aber immer noch nicht , dass Du die Blenden montieren darfst. Dürfte aber kein Problem sein, dass über ne Einzelabnahme zu legalisieren.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst eintragen lassen dann ohen problem

wie schon otti sagt aber nur mit "nicht de spots" aber wensn stand licht im blinker drin hast gehst

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die de scheinis wegmachen und die ollen VFL Scheinis einbauen die haben das Standlicht in der Mitte!

 

:D

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den bösen Blick trotz meiner DE-Scheinis eingetragen bekommen; habe trotzdem jetzt genau die Klarglasblinker mit Standlichtfunktion nachgerüstet, die auch in Deinem Link enthalten sind. Jetzt bin ich völlig legoool unnerwegs :D

 

Der kleine Umbau mit den Standlichtblinkern ist auch kein großer Act - ich würd´s so machen ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben früher hinter den Scheinwerferblenden Alufolie geklebt beim standlicht,zur reflektion:eek:!

Heut zutage mache ich das auch nicht mehr:-(!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Eine Große Frage...

 

Habe vor solche Klarglasblinker zu montieren...und eventuell auch später mal Scheinwerfer mit dem schönen Ringen als Standlichter zu kaufen.

 

Wie sieht das mit der "legalität" aus... die Klarglasblenden, wenn die nen E zeichen haben, einfach austauschen fertig. Und diese Standlichtfunktion muss man eintragen lassen? kost dann auch wieder wo...

Und die Scheinwerfer inkl Ringstandlich ja sowieso ne. :frage:

 

Welche Klarglasblinker könnter mir denn empfehlen? Habter mal nen Foto wie das mit der Standlichfunktion aussieht, sonst reicht ja vllt auch nur das Glas. 8-/

 

Mfg :smbmw:

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man denn dann die Standlichtlämpchen aus dem Scheinwerfer komplett weglassen wenn man Blinker mit Standlichfunktion hat ?

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man denn dann die Standlichtlämpchen aus dem Scheinwerfer komplett weglassen wenn man Blinker mit Standlichfunktion hat ?

 

Muss man sogar

 

Hab die von MTS drin siehe mein BMW

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...