Zum Inhalt springen

Race-VFL-Projekt


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geil, bitte immer fleißig Bilder machen und berichten :-p:daumen:

M50 Turbo wird vermutlich auch mein nächstes Projekt, bzw spukt seit einiger Zeit im Kopf rum...

Bist du zufällig im e30 Turbo Forum von Schaper oder weist warum das seit einigen Tagen offline ist?8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich wollte der Eugen nur einen Tag lang auf nen anderen Server (und ne andere URL) umziehen und die PNs wieder in Gang bringen... Aber jetzt geht einige Tage schon nix mehr.

 

Keine Ahnung warum... :-)

 

Beste Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ganz bescheiden.

 

Da passt so ziemlich garnix. Ich hab das Frontblech wie ein blöder bearbeiten müssen.

 

Und Eintragung... Hmm. Kann man probieren. Wenn dann per Einzelabnahme. Mit dabei ist ein DEKRA "Gutachten" was das Material als für den Straßenverkehr-tauglich klassifiziert. Die Abmessungen kann man dann ja evtl. über das Alpina-Gutachten belegen sodass ein gewillter Prüfer das Ding vielleicht sogar einträgt.

 

 

Was hast du am Frontblech anpassen müssen, überlege mir auch das Teil fürs Ringtool zu kaufen aber würde ungern das Frontblech zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

... gestern mal machen lassen.

 

Schleppleistung wurde nicht gemessen/konnte wohl nicht gemessen werden. Ist also reine Radleistung. Demnach: interpretationsbedürftig. Keine Ahnung ob ich mich freuen oder weinen soll.

 

Aber es geht hier bald doch mal wieder weiter...

 

So Long...

 

Beste Grüße Chris

IMG_6288.JPG

FullSizeRender.jpg


Bearbeitet: von Commander
Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...