Zum Inhalt springen

Das war mal nen schönes Cabrio...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich nehms halt ma an (Zumindest waren denk ich mal, alle E30 Cabrios die das Werk verlassen haben schön!) Bis sie dann zum 3. und 4 Besitzer gekommen sind und den Sozialen Abstieg mit machen durften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade um den wagen... :(

 

aber dieses rostbraun is cool... nennt man das nich ratlook ^^

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu so einer rostigen Ratte... Das ist doch echter Rost, nicht? Wie wird denn dann eigentlich der Zerfall der Karosse reguliert? Ich meine, wenns an jeder Stelle Rost hat, hält die Karosse doch nicht lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß kein Rost sein, gibt auch spezielle Lacke für sowas. Spontan fällt mir da `ne S-Klasse ein, weiß nur nicht, wo das Bild ist.

 

edit: Gefunden!

 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://static.pagenstecher.de/uploads/d/d0/d0b/d0bf/80496-2013.jpg&imgrefurl=http://www.pagenstecher.de/Tuning/Tuning-Car-Pics--Videos/t130118p2/Sammelthread-Primer-Rat-.html&h=488&w=650&sz=45&hl=de&start=2&tbnid=MhQ6V0U5zwSDfM:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Drat%2Blook%2Bmercedes%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

 

Im Casemodding-Bereich ist auch sowas wie`n Schnellroster üblich, greift die Oberfläche an, dann wird das Ganze versiegelt.

http://forum.jswelt.de/fun/21197-half-life-2-case-mod.html

Oben, der erste Link, da taucht das Zeug irgendwenn mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auf das bild im startpost zurückzukommen... das cabrio scheint im bereich A-säule bis dachkante doch recht stabil zu sein?!

ich dachte immer bei dem auto ist alles, was über nen meter reicht, in teilen in der umgebung wieder zu finden - also hätte man glück, wenn man rausgeschleudert wird?!

 

gibbet noch mehr bilder von verunfallten (überschlagenen) cabrio e30's?! würd mich mal genauer interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1987 mal einen Überschlag in der Werkstatt.

 

Es war ein 325i Cabrio der bei Filmaufnahmen verunfallt ist.

 

Wir mußten das Cabbi sofort einschließen und nicht der Öffentlichkeit zeigen.

 

Fotos durften auch nicht gemacht werden.

 

Der Scheibenrahmen und A - Säule war eingedrückt sonst nicht viel passiert.

 

Das war auch in meiner gesamten BMW Laufbahn einzige Cabbiunfall

 

Gruß Norbert:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu so einer rostigen Ratte... Das ist doch echter Rost, nicht?

 

 

Die "rostigen" Kunststoffstoßstangen sollten deine Frage beantworten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu so einer rostigen Ratte... Das ist doch echter Rost, nicht?

 

 

Die "rostigen" Kunststoffstoßstangen sollten deine Frage beantworten.

 

Vielleicht hat hier ja einer seinen VFL-Touring verrosten lassen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...