Zum Inhalt springen

Zweitürigen Touring


Hagstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern beim Surfen ein Bild eines 2-türigen Tourings (Alpina) gesehen, fand ihn interessant aber habe mir keine weiteren Gedanken gemacht.

Jetzt geht mir die Kiste nicht mehr aus dem Kopf aber natürlich habe ich das Bild und die Infos nicht gespeichert und finde sie auch nicht mehr :-(

Farbe war glaube braun mit goldenen Alpina-Schriftzug.

 

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Wäre super,

 

Hagstrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Bild von dem Alpina ist ein Fake. Zweitüreige Tourings gabs trotzdem.

 

SUCHE BENUTZEN

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die "Suche" hab ich natürlich zuerst befragt, leider ohne Erfolg - deshalb frag ich.

 

Leider ist auch dieser Touring nicht der richtige.

 

Das Bild war von schräg vorne aufgenommen und die Farbe war wie gesagt, braun/gold, wenn ich mich recht erinnere.

 

Kann gut sein, dass das ein Fake ist, würde mich trotzdem freuen, wenn mir Jemand zu dem Bild verhelfen könnte.

Grüße

Hagstrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gabs von den VFL-tourings nur ne handvoll. einen aus D und vier aus NL. wovon einer beim alf dickhaut steht und in dessen besitz ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, welches Fake gemeint ist. Zuhause hab ichs auf Platte, bin aber jetzt auf Arbeit, mach mich trotzdem mal auf die Suche.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch hier im Talk schonmal gepostet, im Netz hab ichs jetzt auch net gefunden....

 

Edith hat ihn gefunden->

6475d1133816798-2-tueriger-e30-touring-alpina3tuertouringfake.jpg

in diesem thread: http://e30-talk.com/talk-show/t-2-tueriger-e30-touring-16045.html

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht bissl aus wie nen schnewittchensarg... mit der riesigen hinteren scheibe.

ich find ihn lecker.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der hat auch was währe mal interessant sowas zu bauen... PickUp´s und anderen Misst gibts genuch! (Wobei das jetzt net so wörtlich zu nehmen ist mit dem Misst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ein paar Fakes gemacht, der graue unten ist meiner und den würd ich gern mal so bauen!

325iM-Tech1lachssilber'87daniel-3alsKombi.jpg

Zenges3Türer-01.jpg

Zenges3Türer-02.jpg

120_2096.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal ein paar Fakes gemacht, der graue unten ist meiner und den würd ich gern mal so bauen!

 

Da wäre ich immer für die Version mit durchgehendem Seitenfenster. Finde die Version mit der zusätzlichen Säule nicht so schön.

Ansonsten schick. Vor allem der Blaue M-Technik.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ihr müsst mal nen bisschen googlen, es gib echt skurille "shooting brakes", so wurden die 2-türer Kombis meist genannt...

 

Beste Beispiele Volvos "Schneewittchensarg", der kultige "Harold&Maude" E-Type, einige tolle Stücke von Aston Martin, die alten Opels nicht zu vergessen...

 

Audi 75 gabs auch als "Avant" 2-Türer, aber da hab ich kein Bild von gefunden...

 

Im Anhang nen paar Beispiele...

 

2-Türer Touring hat was !

 

;-) Alf

elan-rear-L.jpg

Aston-Martin-DB5-Superleggera-Shooting-Brake-ra-lr.jpg

sw31a.jpg

opel-rekord-c-10.jpg

22.jpg

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ne gute Basis. Wunderschönes Auto, gute Bildquali! Der andere (VFL,lachssilber, M-Tech1) ist vom Daniel 327i aus dem Paralleluniversum, der hier früher auch mal aktiv war.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...