Zum Inhalt springen

Schwierig zu lösende Felgenfrage


Hossi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

hab da ma ne Frage: Welche Felgen sehen besser aus, die goldenen Borbet B in 9x16 oder die novagrauen Autec in 8,5 und 10x17???? Ein Satz muß weg, also muß ich mich entscheiden. Weiß aber nicht, was meint ihr? :rauchen: Bei den Borbet bräuchte ich halt noch ein neues Fahrwerk. Sind aber halt eher selten. Gut die anderen auch, ich werd noch wahnsinnig!!!!

E30Talk1.JPG

E30Talk2.JPG

E30Talk3.JPG

E30Talk4.JPG

E30Talk5.JPG

E30Talk6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hm, ich würd die grauen Felgen drauflassen. Mit den goldenen Felgen wirkt der Wagen zu "bunt" - schwarzes Auto, rotes Verdeck, goldene Felgen... passt nicht, wie ich finde.

Oder du verkaufst beide Sätze und dann einen besser passenden Felgensatz, denn der graue wirkt ebenfalls etwas übertrieben.

 

Achja, wenn du dann die Felgen verkauft hast, haste doch sicher ein paar € fürn gescheiten Endtopf übrig, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung, beide sätze verkaufen und 7+8x16 alpinas drauf..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde folgendes machen:

 

 

Die schwarzen Felgen abschaffen.

 

Mit der erzielten Kohle:

-Die Borbetten von Gold auf Silber umlackieren/pulvern und das Felgenbett hochglanzpolieren.:sonne:

-Fahrwerk an die Borbet anpassen. Sprich: Der Wagen muß tiefer.

 

Silber/Hochglanzpolierte Borbet an tiefergelegtes Fahrzeug schrauben.

 

Gucken und glücklich sein.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn da son weissen e30 auf den die borbet sehr gute passen würden falls du die loswerden willst :-)

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich seh schon ich muss auch endlich meine Borbet B fertig machen. :cry:

 

@Hossi:

 

Würde ebenfalls die Borbet nehmen, zumindest mir persönlich gefallen die 1000mal besser.

Allerdings solltest dann auch nen anderes Farhwerk verbauen.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe beide und hol dir richtig geile felgen!

Mir persönlich gefallen beiden felgensätze gar nicht!

Schwarz sieht einfach nur nach geländewagen aus könntest auch stahlefelgen drauf fahren! und die goldenen sind einfach VEIL zu unpassend für so ein auto wirkt so wie ein hinterhof bmw für 1000€!

Sry nimm´s nich persönlich aber das is meine Meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein problem an den borbetten ist immer das gewicht --> guck mal, ob du wirkliche leichtmetallfelgen bekommst und keine alu-klumpen

dann fühlt sich das auto auch ned an, als wäre die handbremse angezogen ;)

 

ansonsten ist das gold auch ned wirklich meine sache... meine nächsten felgen werden weiss lackiert oder bepulvert *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt dein Endtopf zumal er nicht von einer Billig Firma ist und ein Hartge sieht eben nun mal so aus .

 

Zu den Felgen ich würde auch keinen der beiden Sätze nehmen , eher beide verkaufen und Alpinas holen und die schwarz Pulverbeschichten lassen ich glaub das sieht äusserst stimmig aus auch mit deinem Verdeck.

 

ach ja und etwas tiefer vielleicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Kontrast zwischen den goldenen Borbet und dem roten Verdeck. Das ist das erste diamantschwarze Auto seit langem, das mir gefällt. Alles schwarz ist noch langweiliger als ein Standard-diamantener! Ergo, Fahrwerk etwas runter und gut ist! Wobei ich persönlich vorne die schmaleren Borbet fahren würde!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um das Thema nochmal rauszukramen. Hab die grauen Felgen bei ebay drin. Wenn sie jemand haben will kann sich gerne bei mir melden, nehme sie dann eventuell raus. hab mich für die Borbet entschieden, die werden jetzt umlackiert und außen poliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...