Zum Inhalt springen

Pfeba Verspoilerung - bräucht paar Info´s


CompactO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sacht ma hat jemand den Pfeba Kit aufm Auto? Ich hab noch nie n anständiges Bild vom Pfeba gesehn.

Soll das wirklich soooo häßlich sein wie viele meinen?

 

Sehn will ;)

 

Find ich den im Edeka irgendwo?? sonst find ich immernur M-tech

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hier das fürn NFL:

http://e30.at/history/prospekte/004/11.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese verspoilerung habe ich an mein winter-touring geschraubt. also nur front und heck. schweller hab ich keine, noch keine.

 

gabs das auch für den M3? den meine heckschürze steht seitlich sehr ab, deswegen frage ich.

 

 

schönen gruss,

Buda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ;) Ich kenn ja Markus sein Auto, wohnt ja bei mir in Nürnberg ;) Aber hab den Wagen noch nie so aus der Nähe betrachtet, steht ja eh meist halb zerlegt inner Werkstatt mit 20000 Motorenwechseln ;)

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, weiß nicht, was daran häßlich sein soll...?! 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mein erstes bild genauer anschaut, dann sieht man wie es jetzt aussieht, an der stelle von diesem bild hier. das war meine frage ob es die auch für den M3 gab. den ich bekam die teile mit M3 schweller.

oder wie erklärt ihr euch diesen spalt?

hochzeit eigene karte 004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn was abgeschnitten worden ist, dann aber sehr sauber.

den die kante ist 100% gerade. war dann sehr gut gearbeitet.

 

 

der beitrag "falsch angebaut" von heckschleuder werde ich jetzt mal nicht beachten. sowas kann man garnicht falsch montieren, es sei den man versucht die front ans heck zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hatte die teile auch am T und sich sag dir der spalt war nicht vorhanden. also entweder gabs tatsächlich die teile für den m3 in dieser form, was ich stark bezweifele oder es wurde umgearbeitet(wenn auch sauber). nichtsdestotrotz n schönes paket, gefällt mir besser als mt2-einheitsbrei.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

graben wirs mal aus =)

 

Hab grade ein wenig im ETK gestöbert und hab unter dem Aerodynamikpaket glatt ne Teilenummer für nen Heckspoiler bekommen.

Ist das jetzt einfach ein Fehler oder gab es wirklich noch einen Dachspoiler ausser dem MT2?

 

Teilenummer wäre 82 11 9 401 427

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...