Zum Inhalt springen

Fast mein nächtes schnäpchen Borbet B


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe gerade meine neuen gebrauchten Alufelgen abgeholt in Dortmund:sonne:!

Ein Satz 9x16 Borbet B in mit fast neuen Reifen! Ich finde das ist einer mit der schönsten Felgen:daumen:!

Gefunden habe sie bei mobile.de,da wollte einer sein 318is verkaufen und das eventuell mit den alufelgen! Hatte ihn angeschrieben ob er mir die felgen so verkauft:watch:!

Er wollte erst 550€ haben ich habe sie dann schließlich für 470€ mitgenommen:D!

Ich finde den preis wohl ok,ODER:frage:?

2006_0101borbet0001.JPG

2006_0101borbet0002.JPG

2006_0101borbet0003.JPG

2006_0101borbet0004.JPG

2006_0101borbet0005.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist schon Frech!

 

Erst lässt du deinen Kumpel schrauben als BMW Meister und nun auch noch so ein Schnäppchen ;-)

 

Glückwunsch, freut mich das es noch Schnäppchen gibt. Das lässt mich hoffen das ich dieses Jahr auch noch welche finde :D

 

Viel Spaß mit den Felgen.

 

Und du weißt ja das wir alle neugierig sind wie sie montiert aussehen ;-) :bilder:

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Schnapper haste gemacht :-)

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist meine Frau noch Sehr Tollerant und die Felgen durften im Wohnzimmer die nacht verbringen:daumen:!

Pice gibt es erst wenn alles verbaut ist an meinem Baur Cabrio8-)!

Und da muss jetzt einiges gemacht werden,Tempomat,Servolenkung,das M-Technik 2 Paket und zum schluss die Felgen:schrauben:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Reifen wirklich gut sind, geht der Preis voll in Ordnung!

Vor allem sehen die Felgen so aus, als müsste man sie nicht mehr aufbereiten!

 

Schönen Gruß aus Köln

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Reifen wirklich gut sind, geht der Preis voll in Ordnung!

Vor allem sehen die Felgen so aus, als müsste man sie nicht mehr aufbereiten!

 

Schönen Gruß aus Köln

Soweit gehen die felgen,nur zwei haben leichte kratzer am felgenhorn,aber die stören mich nicht! Bei den Reifen sind 2 fast neu und 2 etwas schlechter als neu! Ich bin am überlegen ob ich nicht den Felgenstern in Wagenfarbe lackiere also Brilliantrot!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da hat einer aber echt das Glück gepachtet! :applaus:

Den Preis hätte ich für die Felgen auch sofort gezahlt. Sei froh, dass sie schon dir gehören. ;-)

 

Hausmeister, der für sein Cab auch schon wochenlang nach einigermaßen ansehnlichen Felgen sucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, da hat einer aber echt das Glück gepachtet! :applaus:

Den Preis hätte ich für die Felgen auch sofort gezahlt. Sei froh, dass sie schon dir gehören. ;-)

 

Hausmeister, der für sein Cab auch schon wochenlang nach einigermaßen ansehnlichen Felgen sucht...

Ich glaube auch das ich für dieses Jahr das glück gepachtet habe! Ich wußte das Jahr 2008 wird meins,warum weiß ich nicht genau,aber ich hatte sylvester voll ein gutes gefühl!

Bis jetzt habe ich ein guten lauf,erst das MT2 paket so günstig und jetzt die felgen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal Borbet B:-(!!

Diesen BMW habe ich so 2002 einen bekannten abgekauft für 500 euro,aber der 318is war völlig herunter geritten 258tkm etliche durchrostungen,beulen und dann habe ich bei Ebay den Satz Borbet B felgen geschossen! Der BMW wurde nur hin und wieder auf rote nummer bewegt und schließlich 2004 so komplett wieder verkauft:cry:!!

gurke.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...