Zum Inhalt springen

Missbrauch unserer Autos für Billigmüll


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich dachte ich guck net richtig... da wird für so nen komisches Sitzbezug-Set ausm Supermarkt nen schönes e30 Cabrio missbraucht :-(

 

geht ja gar net :motz:

Foto-0551.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das gibts noch schlimmer.

Es gibt ne Billigpflegeserie die AFAIK bei ATU oder OBI als "Hausmarke" verkauft wird - auf der ist ein Z1 drauf. :motz:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er sich zur bessern Ansicht ein Cabrio zu aussucht ist doch klar, und wenn im die „supergeniale Optik“ eines E30 dabei weiterhilft seinen wertlosen Ramsch etwas aufzuwerten ist es doch eher schmeichelhaft. ;-)

Also lehne dich zurück und genieße es das unser E30 immer noch für viele Interessant ist.:-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts noch schlimmer.

Es gibt ne Billigpflegeserie die AFAIK bei ATU oder OBI als "Hausmarke" verkauft wird - auf der ist ein Z1 drauf. :motz:

 

Georg

 

 

Und, hast die Pflegeserie schon probiert? :devil:

 

 

Der "Warze" auf´m Kofferraumdeckel nach zu urteilen ist das ´n Ami E30, die kann man selbst mit den Schonbezügen nicht mehr verschandeln, das ist dort schon durch die eleganten Stoßstangen passiert. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PUSSIES! Mein schwarzer Liebling hatte viel hässlichere, grottigere Sitzbezüge drüber als ich ihn gekauft habe!!!

 

Die Seiten waren aus Polyesterjersey und die Sitzfläche aus nem dünnen Baumwollstoff, der im early 90's neon-Gekritzel-Muster bedruckt war.... :kotz:

 

Warn auch das erste was rausflog, noch vor der lila Tönungsfolie, die prompt hinterherflog. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist aber dennoch das diese BILLIG dinger Nur mit roher gewallt in ein BMW zu bringen sind! Beim E34 nicht mal mit gewalt :)

 

AAABBBEERRRR sind halt immernoch perfeckt wenn man weis das man viel mit dreck arbeitet und dann auto fahren muss als SCHONER !!! Kosten 15€ und wenn sie richtig dreckig sind kann man sie übern JORDAN Hauen !

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es noch etwas "schärfer...:":eek:

 

Innenausstattung "Nutria" mit den nutriafarbenen Lammfellen..:rot:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...große versicherung... :eek: :rot: :-( :motz:

 

ich frag mich da immer was für autos die da nehmen... also an das Cabrio is ja wohl etwas hand angelegt worden...

->lackierter Verdeckkasten

->lackierte Türgriffe

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Cabrio" hat weder Dreieckesfenster, noch Verdeckverschlüsse im Scheibenrahmen, noch eine Dachleiste mit Checkkontrol......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Cabrio" hat weder Dreieckesfenster, noch Verdeckverschlüsse im Scheibenrahmen, noch eine Dachleiste mit Checkkontrol......

 

gar net aufgefallen... hmm is das wohl ne hardcore-fotomontage?

also mir is klar das das wasser reingefaket ist aber aber das ganze cabrio?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...