Zum Inhalt springen

Was ist das für eine Ölwanne


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich hätte da mal eine Frage was ist das für eine Ölwanne die hat irgentwie noch eine Bohrung aber für was oder welches auto???

Foto510.jpg

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich dir sagen, ist eine fürn 5er mit M20 Motor:D, der hat nämlich den Ölmesstab direkt inner Ölwanne. In besagter Bohrung ist das Röhrchen fürn Peilstab angeflanscht. Beim E30 ists ja am Block angeflanscht.

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach E34 aus, wegen dem Ölhobel, aber ohne Gewähr, M20 Ölwanne. Hab aber schon lang keine mehr in der Hand gehabt. E28 fällt aus, IX auch

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...