Zum Inhalt springen

Will euch die aktuellen Bilder meines neuen Schön-Wetter-Fahrzeugs nicht vorenthalten


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde, nach den gemachten Umbauten sieht das ganze nicht mehr so schlimm aus ;)

Vorher war es auch nicht meins. Aber nu finde ich geht's doch. Auch mit dem Bi-Color....

 

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/18.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/01.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/02.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/06.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/13.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/15.jpg

http://www.e30-koeln.de/storys/vd/320icab/erwerb/22.jpg

 

Schaltknauf wird noch gegen einen Original von BMW ersetzt.

Radio hält morgen Einzug. BC II wohl am WE!

Bei den Blinkern bin ich mir noch überhaubt nicht schlüssig. schwarze? Klarglas mit Facettierung, oder orangene drinlassen? Das organe passt zwar zum Lack, sieht aber zwischen den schwarzen Neblern und Scheinwerfern irgendwie komisch aus!

Irgendwann (möglichst dieses Jahr noch) wird dann auf m20b25 umgerüstet.

 

Und mehr hab ich erst mal nicht vor.

 

Zur Beachtung bei den Bildern: Der Kofferraum ist komplett voll mit Werkzeug usw. Auch der Tank ist voll. Deswegen hängt er hinten ein bisschen weit runter!

 

Und nu darf das Lästern wieder losgehen ;)

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Farben wirken in dem TwoTone sehr stimmig, ABER

---> was mir nicht so ganz gefällt, du hast deine Seitenstoßleisten gecleant, das unterbricht diese MT2 ,,Sicke" und wirkt dann auf mich nicht mehr so ganz schnittig...

 

Aber Allem in Allem SEHR schönes Cab:daumen:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben wirken in dem TwoTone sehr stimmig, ABER

---> was mir nicht so ganz gefällt, du hast deine Seitenstoßleisten gecleant, das unterbricht diese MT2 ,,Sicke" und wirkt dann auf mich nicht mehr so ganz schnittig...

 

Aber Allem in Allem SEHR schönes Cab:daumen:

 

Das war ich nicht! Das war der Vorbesitzer (und Dein Vorposter) *ggg*

Irgendwann ist in Planung das TwoTone abzuschaffen und im gleichen Atemzug das M-Tech zu komplettieren!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechter Wagen aber ich hätte gern deinen anderen wieder in deinem Avatar, der is richtig toll (wenn das denn möglich wär;-)) Du hast ja schon förmlich zum lästern eingeladen: Also in E30M50B28TÜ`s Avatar hab ich immer gedacht was ne coole Karre aber jetzt so im ganzen gefällt mir die Lackierung gar net... Felgen passen auch net wirklich zur Lackierung:meinung:

Aber das war`s eigentlich schon an Lästerei, so schlecht isser jetzt au net aber halt nich ganz mein Fall.

 

P.S. überleg dir das mit deinem Avatar bitte nochmal

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind noch meine Winterbereifung... Kommen in nächster Zeit die Alpinas drauf! Das sollte dann besser aussehen!

Lackierung ist Geschmacksfrage, da stimme ich natürlich vollkommen zu. Wirkt in echt aber nochmal ganz anders als auf Bildern. Und tja.... wie schon gesagt.... irgendwann, wenn die Kohle da ist ;)

 

Zum Avatar:

Hey, neues Design, neue Avatare...

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß *ggg*

Ein bisschen Veränderung muss ja mal sein! Und dieses Jahr werd ich mein Sommerauto wohl nicht fahren. Jetzt ist erstmal Cabriofeeling angesagt. Da bin ich grad heisser drauf, als auf Leistung und geschlossen. :angeber:

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh Alpina Felgen ich weiß nich8-/ Alpina steht für Understatement pur (sind ja eh die schönsten Felgen die es für`n e30 überhaupt gibt) und das beißt sich ja dann ungemein mit der Lackierung würd ich sagen. Da müsste irgendwas 17" mäßiges mit ein wenig Bling Bling drauf... aber leichter gesagt als getan wenn die Alpinas eh Verfügbar sind. Wirst es uns ja sich nicht vorenthalten wenn`s soweit ist. Bin schon mal jetzt gespannt aber zugleich skeptisch....aber wir werden sehen;-)

 

Und mit deinem Avatar lässt sich echt nix machen oder:-D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RH ZW1 mag i net!

Mehr als 16" kommt mir nicht aufs Auto! Ausser: Alpinas oder ATS DTM Competition ;)

Aber die passen wohl alle nicht zum Auto *ggg*

Kohle ist für neue Felgen nicht da! Gibt erstmal wichtigeres!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein anderes Cabbi hat tausendmal mehr Stil, Sorry! :meinung:

Die Lackierung ist ja ganz witzig, paßt aber nur, wenn der Rest des Autos aufgemotzt ist, sprich fette Felgen sind dazu ein Muß. So'n Lack und der Rest dezent, das paßt einfach wie die Faust aufs Auge. Auch Alpinas werden da wahrscheinlich deplaziert wirken! Blinker passen überhaupt nicht, da müssen graue rein. Weiß zu hell, schwarz zu dunkel. kannst auch weiße Gläser verbauen und die Reflektoren rausmachen, so hab ichs im Moment am Touri!

Gruß Michael, der weint, wenn Du das andere Cabbi auseinanderreissen solltest (Leder)....

 

PS: Warum baust Du das andere nicht auf M-Tech2 um? Fertig!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Foto ist es ja fast ein Seriencabrio, da steckt noch viel viel Arbeit drinne. Hier fehlen natuerlich als erstes mal vernuenftige Felgen, so dass dann wieder ein ganz anderes Cabrio dort stehen wuerde.

 

War die Lackierung vom E30M50B28 abgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Foto ist es ja fast ein Seriencabrio, da steckt noch viel viel Arbeit drinne. Hier fehlen natuerlich als erstes mal vernuenftige Felgen, so dass dann wieder ein ganz anderes Cabrio dort stehen wuerde.

 

War die Lackierung vom E30M50B28 abgeschaut?

 

Das war mal sein Cab.

 

Farbgebung ist völlig daneben und Leder fehlt. Aber da`s eh nur`n Facelift ist, kann man auch mit solchen Farbexperimenten nichts verschlimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Lackierung vom E30M50B28 abgeschaut?

 

 

Nicht abgeschaut sondern abgekauft:-[

 

MfG

 

 

Danke fuer die schnelle Aufklaerung.

 

So wie der mit Felgen ausgesehen hat, vor allem auf den Bildern fand ich das Cabrio auch richtig geil. Vor allem die Sitze :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste ist wohl der ESD ;-)

 

Also mein Ding ist es nicht mit den zwei Farben.

 

 

Sag mal hatte ich das richtig in erinnerung das du Student bist??? :D

 

Ich finds nur zu geil, dass ist doch schon dein 3. M-Tech II Fahrzeug oder?

 

Aber ich gönn es dir. Ich wunder mich nur wegen der Kohle und den Studiengebühren und so. :D

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RH ZW1 mag i net!

Mehr als 16" kommt mir nicht aufs Auto! Ausser: Alpinas oder ATS DTM Competition ;)

Aber die passen wohl alle nicht zum Auto *ggg*

Kohle ist für neue Felgen nicht da! Gibt erstmal wichtigeres!

 

Gruß

 

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

 

Wenn dir die Kohle fehlt, dann kaufe ich dir die M-Tech II Spoiler ab ;-)

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das cool so... klar sind die 2-tone immer so mehr... hmm... ich sag mal "prollkisten" (nich negativ) Also wenn da noch Deckel auf den Kreuzis drauf wären... würde besser aussehen.

Ne schwarze Lederaustattung rein... 2tone-leder wäre dann überladen.

Blinker würd ich schwarze passen zu den schwarzen scheinwerfern reinmachen.

Was MIR ja gar net gefällt is die 3. Bremsleuchte... die raus und wieder eine mit BMW-Zeichen rein.

 

Vielleicht hat E30M50B28TÜ ja lust bilder reinzustellen wie er ihn gemacht hatte damit man mal nen vergleich hat.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Lackierung vom E30M50B28 abgeschaut?

 

 

Nicht abgeschaut sondern abgekauft:-[

 

MfG

 

Man sollte nicht irgendwas in den Raum stellen, wenn man keine Ahnung hat!!!

Beim dieser Geschichte war Geld kein Thema....wenn man sich mal von vorne herein eingelesen hätte, wüsste man das

MfG

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das beste ist wohl der ESD ;-)

 

Also mein Ding ist es nicht mit den zwei Farben.

 

 

Sag mal hatte ich das richtig in erinnerung das du Student bist??? :D

 

Ich finds nur zu geil, dass ist doch schon dein 3. M-Tech II Fahrzeug oder?

 

Aber ich gönn es dir. Ich wunder mich nur wegen der Kohle und den Studiengebühren und so. :D

 

 

MfG Manuel

 

Nein, hatter nicht...einer davon ist jetzt meiner ^^ Somit hatter immernoch 2 M-Tech II

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war ich nicht! Das war der Vorbesitzer (und Dein Vorposter) *ggg*

Irgendwann ist in Planung das TwoTone abzuschaffen und im gleichen Atemzug das M-Tech zu komplettieren!

 

Dann ist er perfekt. :-)

 

Das 2-farbige find ich nciht so pralle.

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Lackierung vom E30M50B28 abgeschaut?

 

 

Nicht abgeschaut sondern abgekauft:-[

 

MfG

 

Man sollte nicht irgendwas in den Raum stellen, wenn man keine Ahnung hat!!!

Beim dieser Geschichte war Geld kein Thema....wenn man sich mal von vorne herein eingelesen hätte, wüsste man das

MfG

 

 

Also ich hab damals sowie auch jetzt nicht nix von irgendwelchen Vereinbarungen lesen können, die mir verraten hätten, das es bei der Geschichte nicht um Geld geht. Und der Laie nimmt halt, fälschlicherweise, anscheinend gern mal an das ein Fahrzeugwechsel einen Vertrag mit Verpflichtungs und Verfügungsgeschäften zur Vorraussetzung hat;-). So funktioniert eine Eigentumsübertragung nunmal. Ich kann ja nicht wissen was ihr unter euch still schweigend vereinbart habt.8-/

 

Nichts desto trotz lag das Augenmerk in der Ausage auch mehr in dem Punkt das es mal deiner war und nicht das er ihn dir abgekauft hat. das hab ich halt gedacht... aber nix für ungut

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

das durchgezogene Tuning von vorher weiter beizubehalten ging nicht, da Pierre die ganzen Sachen behalten wollte... Inkl. der Felgen....

So, und das jetzt alles wieder zu besorgen, kommt grad ein bisschen sehr teuer.... aber ich musste ja auch neue Motorhalter kaufen *ggg*

Es wird schon irgendwann irgendwas passieren... Aber nicht sofort und jetzt, sondern später!

 

 

Leder werd ich wohl nicht reinmachen, weil ich in den Stoffsitzen einfach besser sitze. Von der Optik finde ich Leder auch besser, aber das war es dann schon.

Das Fahrwerk wird sich auch nicht mehr in der Höhe ändern, weil ich selbst noch fahren/crusien und nicht hoppeln will.

 

Felgen sind mir momentan schlichtweg zu teuer. Felgen besorgen, evtl Stern lackieren und passende Reifen! Da simmer schnell bei 1300 bis 1500 €! Da müsste ich mit 9mm bei der Bank abheben... Passt also nicht!

Vor allem würde ich mit DER Kohle wohl eher den Lack ändern, als Felgen zu kaufen. Dann wäre das Problem auch gelöst.

 

Danke für eure Meinungen.

 

Gruß

Jan

 

 

PS: Ich seh das Cabrio eher als Basis für mich. Aber aufbauen kostet auch Zeit. Und so lange das Ding noch TÜV hat und fährt wäre es schade um das schöne Wetter. Von innen muss ich es ja nicht sehen *ggg* Ich weiß, aich dafür werden hier einige kein Verständnis haben, aber mir egal!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...