Zum Inhalt springen

Blau/ weißes Mercedes Standlicht (Xenonfahrer)


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wie schon oftmals bei den Xenonfahrer hier diskutiert, ist das Thema, was man für eine Standlichtbirne nimmt, die gut zu dem Xenonlicht hamoniert. Einige nehmen die Phillips blue, andere wiederrum nehmen LED`s, welche zwar farblich passen, aber halt ned von ihrem Strahlwinkel im Verhältnis zur Halogenglassockellampe.

Mir ist bei der aktuellen Mercedes E Klasse aufgefallen, dass dort einige ein Weiß bläuliches Standlicht haben.

nun ich war bei Benz gewesen. Es ist eine Glassockellampe, passt somit auch im E30, kostet allerdings ca. 4 Euro das Stück. Ich bekomm morgen meine. Habe mir 2 bestellt. Mal schauen wie sie sich im LT machen beim Xenon. Hatte vorher die Phillips blue.

Meld mich dazu dann nochmals!

Gruß Patrick

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus!

Also, nen großem Umterschied zu den Phillips Blue Vision gibts ned. Zumindestens ned bei den LT Scheinwerfern. Die Birnen von Benz sind genau so blau eingefärbt wie die Blue Vision.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst da evtl mal ein Bild machen mit einer solchen Birne und einer Normalen? Wenns net zuviel Umstände bereitet.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...