Zum Inhalt springen

Blinkerbestätigung bei ZV auf/zu mit Schlüssel!


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Fräge, und zwar, ich hab ne Nachrüst-ZV von WAECO die sich "Magic Lock" schimpft und ne Funkfernbedienung von Carguard.

Die Blinkerbestätigung funktioniert einwandfrei usw. aber zurzeit mukkt der Stellmotor auf der Fahrerseite und ich kann die Türen nur mit Schlüssel auf und zu schließen (ZV Funktion ist trotzdem intakt). Ich wollt aber nicht auf die "Blinkerbestätigungsspielerei" verzichten nur weil ich nicht die Fernbedienung benutze. Gibt es da irgendwie eine möglichkeit das auch hinzubekomm wenn ich nur mit Schlüssel aufschließe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, denn der Handsender sendet über das Steuergerät der FB das Signal an die Blinker.

Sowieso komische Frage....bau das gefälligst ordentlich ein, dann geht das auch alles ;-)

Wenn sich über die FB nix an der ZV tut, haste was falsch angeschlossen - vermutlich die Steuerleitungen.

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist das mit Sicherheit. Also eine Schaltung, dass die Blinker beim Aufschließen der ZV leuchten... aber das ist wohl etwas mehr Aufwand, als eben den Stellmotor zu tauschen ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ersetz doch lieber schnell den Motor anstatt da was dran rumzubasteln ?!

 

Und warum müssen die Blinker blinken`? So geilo sieht das ja nun nicht aus und überprüfen ob er auch zu ist musst du ja wohl nicht wenn du selber mit der Hand abgeschlossen hat :D

 

Gruß

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...