Zum Inhalt springen

BMW Emblem Heckdeckel


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei ebay verkauft die auch einer, der hat als Auktion die Emblem für die Motorhaube drin stehen, aber in der Auktion steht, das er auch welche für den Deckel und fürs Lenkrad verkauft ;)

 

MfG Flô

Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben !

:drive:

 

 

:schrauben:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Schrotti von einem mit Frontschaden abhebeln und mitnehmen.

Das vom e36 passt auch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Jahre später...

Hi Leute, sorry den alten Mist nochmal auszugraben:

 

Bei mir sind am Heckdeckel diese Haltetüllen für die Plakette so zernudelt, dass die Plakette ganz locker ist und nicht mehr richtig hält. War vom Vorbesitzer eh schon mit einer Art Knete (vmtl. Karosseriedichtmasse) befestigt.

 

Jetzt hab ich geschaut, da gibts neue Tüllen (Teil Nummer 2):

 

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1531&mospid=47283&btnr=51_0926&hg=51&fg=20

 

Hat die schon mal jemand gewechselt? Ich würde da gerne mal Erfahrungen von euch hören, von hinten kommt man da ja unmöglich dran. Kann man die mit Spitzzange rausziehen und die neuen dann einfach reinstecken?


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die auch schon gewechselt. Mit einen flachen Schraubendreher ganz vorsichtig raushebeln. Immer Stück für Stück. Also erst unten, dann oben, dann an den Seiten usw. So hat es bei mir funktioniert.

Natürlich ein Tuch benutzen, sonst kannst du die Klappe gleich noch lackieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die auch schon gewechselt. Mit einen flachen Schraubendreher ganz vorsichtig raushebeln. Immer Stück für Stück. Also erst unten, dann oben, dann an den Seiten usw. So hat es bei mir funktioniert.

Natürlich ein Tuch benutzen, sonst kannst du die Klappe gleich noch lackieren.

 

Gruß

 

Ähm... ich glaube du hast meine Frage nicht durchgelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...