Zum Inhalt springen

für BMWilli und alle andern die nen VDO-Navi im nachtdesign sehn wollen


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Dein Radio zeigt 13:30 an, ist es da bei euhc schon dunkel? Stelle das ding mal so ein das die Uhr über GPS Aktualisiert wird.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar muckel. kurz nach eins geht hier im süden die sonne unter. :D:D:D

 

 

nee die uhr geht schon richtig aber das garagentor war zu. :klug:sonst hätte ich abends nochmal runtergemusst für das foto.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheen & danke ;) und wie sehr gut, oder auch nicht, findest du selber "passt" es so zum rest des cockpits? im hellen ;) das display ist ja doch schon relativ groß....und viele tasten.

am besten du gehst nochmal in die garage und machst das tor auf ;) bittebitte :kiss:

 

gruss rico, aber nur wenn du lust hast ;)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das jetzt mache kommen auch keine besseren fotos bei raus. :D

 

wenn morgen die sonne scheint mach ich nochn paar

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...