Zum Inhalt springen

Suche Händler für Ersatzteile


hobbes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Bin so ein bißchen an der Suche verzweifelt (finde einfach nix):-(...

 

Ich suche Händleradressen im Großraum Essen/Ruhrgebiet oder im Internet wo ich günstig Ersatzteile für mein 318i Cabrio kaufen kann.

Ich brauche einen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe und evtl auch einen Nockenwellensatz für einen M40 Motor.

Soll aber jetzt nicht billigste Qualität sein, nur halt günstiger als beim Freundlichen:daumen:

 

Habt Ihr evtl Empfehlungen ?:idee::idee:

 

Mit was für Preisen muss ich rechnen (bei ebäh kostet ein Nockenwellensatz mit Kipphebeln und Ölleitung ab 225.- Euro. Das habe ich schon rausgefunden. Nur über die Qualität steht da nichts...)

 

Gruß,

 

Frank:e30:

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Online kann ich dir für Neuteile die Empfehlung Autoteile Viering geben.

Zahnriemenkit Conti (Riemen+Spannrolle) 60 Euro inkl. Versand im Sommer 2006.

Besitzer fährt selbst E30.

Wenn du auf einen Tipp ausm e30talk Forum verweist, bringts vielleicht was.

 

Gut fand ich zumindest die Zahlung auf Rechnung.

 

Gruß Simon

 

P.S.: Ich werd demnächst auch wieder ZR, Spannrolle und WaPu bestellen. Dann bin ich auch mal wieder up2date mit den Preisen. Also wer nen aktuellen Tipp hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bountykiller macht Teilehandel, ansonsten kann ich Die Autoteile Wessels&Müller empfehlen, falls es die bei Euch auch gibt!

 

http://www.wesselsundmueller.de/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonsten kannst du auch bei mir bestellen, sind im Münsterland/ Randgebiet zum Ruhrpott!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle öfters hier. Kann absolut nix negatives zu dem Shop sagen http://www.autoteilebox.de/

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Firma Trost könnte ich anbieten; gibt´s eigentlich in jeder größeren Stadt eine NL.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Neuteile kannst du auch über mich beziehen.

 

Kann dir da auch ganz gute Kurse machen.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...