Zum Inhalt springen

Welche Reifengröße für VFL Cabrio?


Timo_79
 Teilen

Welche Reifengröße?  

15 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Welche Reifengröße?

    • 195/50R15
      1
    • 205/50R15
      9
    • 205/55R15
      5


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich imho nicht für eine Größe entscheiden. Grundlage ist mein Cabrio mit 7x15ET12; Fahrwerk 40/00.

 

195/50R15

205/50R15

205/55R15

 

Die 195er sind unschlagbar im Anschaffungspreis aber könnten "verloren" aussehen im Radkasten. Nachteil wie beim 205er die vll bevorstehende Tachoangleichung...

 

Hat jemand noch Bilder von den o.g. Varianten?

 

(Beispielfoto mit 195ern)

07.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie sehen denn 205/50er mit Serienfahrwerk auf Werkskreuzern aus? Hat da jemand ein Bild? Ich würde nämlich zu dieser Größe tendieren, fahrwerksseitig wird unser Cabbi aber erstmal Serie bleiben.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ein härteres fahrwerk drin hast, sind 55er wegen des komforts auch nicht zu verachten.

ich habe von 50er auf 55 (allerdings 195) gewechselt, habe ein m-technik fahrwerk drin und fand das plus an komfort ganz angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...