Zum Inhalt springen

nachrüstung rechter außenspiegel


dreizwanzger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr nen 87 ohne rechten außenspiegel.

ich würde gerne einen nachrüsten, kann sowohl manuellen oder elektrischen im austausch gegen die nackte platte bekommen.

jetzt meine frage, liegt der bei dem 87 NFL modell schon, oder muss ich den legen und brauche ich auf der fahrerseite dann auch nen anderen?

auf die verstellung kann ich eigentlich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau mal an der a-säule ob da nen gummischlauch in die tür geht. wenn ja und da ein paar kabel drin sind ist der kabelbaum schon drin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja. weil die türkabelbäume unterschiedlich sind.

 

ob man da meterware mit pins von bmw einzeihn kann weiss ich nicht. wäre aber frevel bei so nen alten schätzchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Türkabelbäume unterschiedlich sind, denn BMW hat doch die meisten der Anschlüsse von der Vollqausstattung auch in die Basis gesteckt. Wenn der rechte elektrisch verstellbar ist, dann müsste das der gleiche sein. Aber sonst, frag einfach mal bei BMW nach, wenn du dir nicht sicher bist. Das dauert bei denen zwar 20 Jahre bis die eine Auskunft geben, aber da kannst du dir relativ sicher sein.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal den etk gewälzt und rausgefunden das der türkabelbaum gleich ist bei einem oder zwei aussenspiegeln. aber eben nur der türkabelbaum. am a-säulen-stecker ist dann aber feierabend. das heisst rein geht das kabel von der tür aus aber nicht weiter in den innenraum. dann müsste nen verbindungskabel dort eingepinnt werden und rüber geführt zur beifahrerseite. dort dann wieder in die a-säulen-stecker und dann nen türkeblbaum in die tür reinfummeln.

 

@sflick: nee nicht in allen türen war vollausstatttung angesagt. wer ne buchhalterausstattung geordert hatte bekam nen abgespeckten türkabelbaum. wer allerdings ZV hatte bekam das volle programm in die tür. aber eben nur in die tür. ende am a-säulen-stecker.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...