Zum Inhalt springen

Wertfrage für einen M20B20


320i_Hugo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe jetzt meinen M20B20 fertig.

 

Vorweg: 180t'km, immer Scheckheft - alles Belegbar

 

Es wurden gemacht:

-Motor komplett gereinigt

-Pleuellager,

-Hauptlager,

-Kolbenringe,

-Ventile neu eingeschliffen,

-Einspritzdüsen ultraschallgereinigt und neu beringt,

-komplett ZK neu abgedichtet

-natürlich such Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Ölwannendichtung - allesneu

-Zahnriemen, Keilriemen alles neu,

-Wasserpumpe neu,

-Hitzebleche liegen auh neue bei,

-Zündung komplett durchgemessen

-etc etc, hab bestimmt was vergessen...

 

Ein Klimakompressor und eine Servopumpe hängen mit dran...

 

Hätt ich nur aufs Forum gehört und mein Geld nicht in den B20 gepumpt...

Wollte den touring aber absolut original lassen...

 

Jetzt bin ich aber grad vorm Einbau über einen super erhaltenen B25 gestolpert und werde mir, falls ich für den B20 genug rausbekomme mit dem B25 das gleiche machen und mir den reinhängen... ;)

 

 

nun meine Frage an euch:

Was bekomme ich für den B20 noch?

Soll ich den in die Bucht stellen???

 

Was habt ihr da für Preisvorstellungen? klar bekomm ich das nicht raus, was ich reingesteckt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so sieht es aus.

 

Setz ihn in die Bucht, mit Rechnungen/Belegen für die gemachten Sachen. Die bekloppten werden sich schon hochbieten.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

behalt ihn ...

 

Also für das GEld was du bekommen würdest und die Enttäuschung so ein schlechtes geschäft gemacht zu haben ...

 

Lieber noch nen guten Motor in petto, kannst ja dann nach nem schönen e30 mit Motorschaden ausschau halten :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly: Hast warscheinlich recht... Behalten ist wohl das sinnvollste. Den Motor für 200 hergeben, da hätt ich das Geld ja gleich verheizen können... ;)

 

Oder ich bau ihn mir doch rein und lass das mit dem b25.

Das wär soz. die "Vernunft"- Entscheidung... Mal sehen.

 

 

Oh, Ich seh grad du kommst aus HH! Hab noch n St.Pauli-Retter T-Shirt daheim ;) Hab viele Verwante dort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich so nen "durchgeschauten" motor liegen hätte käme ich nicht im traum darauf den zu veräussern und mir nen "wald-und-wiesen-B25" an die backe zu binden.

 

die 600 die du in dem B20 versenkt hast bekommste nie wieder.

 

 

wenn der "wald-und-wiesen-b25" dir wirklich "zugelaufen" ist.... es gibt genug autos mit motorschaden. für kelines geld gekauft und reingehängt der motor und ab dafür.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stellen den b20 wieder reinhängen und den b25 trotzdem kaufen.

 

Dann hast du einen Top Motor in deinem Auto und kannst dir dann beim Aufbau des b25 richtig Zeit und vor allem Geld, lassen.

 

Und dann kannst du den b25 in dein Autochen einbaun und Spaß haben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben den b20 umsonst aufgebaut zu haben.

Und wenn man sich den Umfang einer solchen Revision (finanziell wie zeitlcih) mal ansieht ist es doch kein Problem das über mehr als ein Jahr zu planen :D

 

PS: Na von Erding nach HH ist aber auch der nächste Weg ;)

Aber ich bin eher HSVer, also nix mit St. Pauli, die können gern wieder in der 1. BuLi spielen da hab ich kein Problem mit solange sie 2x im Jahr die Punkte lassen :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...