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Einbau des Diff. ist Fertig macht leider Geräusche


GordonE30
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Bmw 320i

 

Raus 4,10 nicht Defekt ( Es geht nur un die Fahreigenschaften mit 4,45 diff.)

 

Rein 4,45 Schrottplatz von 318i Bj89

 

Haben ca. 2Std gebraucht.

 

Leider macht das Diff. Geräusche

 

hörbar im 3 gang ab 4000

4 - 5 etwas lauter noch.

 

Kann es sein das die Geräusche leiser werden.

Oel wurde auch getauscht.

 

zu den Fahreigenschaften später dann ein Paar Worte.

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je nacheem wie heftig das schon ist kann da sehr wohl was passieren, die geräusche nehmen immer weiter zu bis irgendwas bricht und dann blockiert dir die hinterachse. weiss nicht wie schlimmd as bei dir schon ist, fahr auch schon ne weile mit geräuschstarkem diff rum...

IMG-20190521-WA0013.jpg

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Beispiel 320i hat ein

 

4,45 - Positiv ------- Leistung in jeder Drehzahl , schnelle Beschleunigung

Negativ------- Man muß zu früh hochschalten ( bei 80kmh muß man in Gang 3 , geringe V-Max

 

4,10 - Positiv ------- hohe V-Max ca. 210 Kmh ,

Neutral ------ Hochschalten von Gang 2 in 3 bei 100 kmh möglich

Negativ ------ Leistung in niedriger und mittlerer Drehzahl schlecht

 

Ich glaube das 4,27 ist das richtige Diff für mich.

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Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

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wie wärs mit nem stärkeren motor???, und keinem tuning mitm diff???

 

 

Macht natürlich am meisten Sinn...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

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Neutral ------ Hochschalten von Gang 2 in 3 bei 100 kmh möglich

 

bei welcher drehzahl?????

 

ich glaub das wird ja schon bei meinem 3,73 Diff knapp.

 

 

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welche art sind die geräusche denn? eher so ein jaulen/heulen oder was anderes?!

 

wenn es heult (vorallem im schubbetrieb!) ist es auch möglich, dass das difflager (die aufhängung) ausgeschlagen ist.

es muss somit nich zwangsweise ein schaden im diff sein!

 

mfg

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