Zum Inhalt springen

Vermisste talker


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


touringtreiber schreibt glaub ich gelegentlich im 3er-Club Forum, wenns denn die selbe Person ist.

 

Gruß, Tom

 

dann frsg ihn mal warum er nicht mehr im talk ist 8-/

 

ich weis nur das er meinte das er etwas weniger online kommt.....aber er is ja ganz wech...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse Supafons. :-o

 

Quark. Touringtreiber, Micha, i-havenot (hier im Forum, private Basis funzt ja), Fex, Timo (schreibt immer weniger) ... sind für mich die vermißten Talker und der dregrees (°) mit seiner Arroganz - da steckte aber was hinter und das ist der Unterschied. :meinung: Die Wandlung gefiel mir allerdings auch überhaupt nicht.

 

mfG

Peter

 

PS. die e30 Küsten-Cruiser mit JJ, toschu und greeneyed sind auch selten mit einem Beitrag da 8-/

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toschu kennt immer nur worte der weisheit...stimmt JJ schreibt kaum bzw. garnicht mehr und wenn dann nur in der box! carmen is auch nur selten da...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gruft

 

so selten und rar bin ich nun echt net. hab aber viel anderes am hut derzeit, spassiges und trauriges.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wo ist der dfence :watch:

 

Watt wo wie :watch: ich vermisse die BF2 battles ;) ähh halt hier gings ja um was anderes *g*

 

@Hausi thx jetz aber nemmer unsichtbar ;-)

 

Ähh joar bisi watt um die ohren gehabt, aber nu binsch ah wieder aktiv wie ma sieht, wär ja auch blöd wenn net als Mod *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Leben so spielt... Zufällig habe ich vorgestern einen Beitrag von einem Michael S. im 02-Club-Forum entdeckt, hab einen Kommentar dahintergesetzt und grad eben war Micha auf der Rückfahrt von einem Kundenbesuch bei mir. Es geht ihm so weit gut, aber die Prioritäten sind momentan zwangsläufig beruflich gesetzt, und wenn Auto, dann 02! Er war aber mit einem micaschwarzen etwas schmutzigen 316iT edition da! :-) Der E30 ist also nicht vergessen, aber für so ein aktives Forum wie unseren talk hat er im Moment einfach keine Zeit. Ich bin aber sicher, das kommt irgendwann wieder, auch wenn es vielleicht zwei/drei Jahre dauern kann! War schön, ihn endlich mal persönlich zu treffen und über die 02-Welt zu quatschen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was is mit dem "dreincrom" aus hannover war sogar aufm talk-treffen am edersee... war der nette mit dem PL-Kennzeichen.

Seiner hatte dann ja leider ne laterne getroffen... und er war doch stark am überlegen zwischen 328i e36 oder 325i e30 cabrio...

hat da einer was gehört?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch noch einer eingefallen, der sehr kompetent und hilsbereit war und sich unauffällig wieder verabschiedet hat. Der Griech aus Luxemburg. Finde es sehr schade....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS. die e30 Küsten-Cruiser mit JJ, toschu und greeneyed sind auch selten mit einem Beitrag da 8-/

 

 

...I´m alive.

 

Aber da man die Benutzergruppe "Küsten-Cruiser" gelöscht hat... und aus anderen Gründen bin ich nur noch selten im Talk.

 

Liebe Grüße,

Carmen alias greeneyed

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das mit der Küsten-Cruiser Gruppe so enden musste. Ich kenne den Hintergrund nicht, vermute aber, dass es wohl interne "Differenzen" gab. Ich hab die Gruppe damals nach mehrmaliger Bitte von JJ gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Küstencruisern auch nciht , so langsam hab ich auch keine Ahnung warum die Seite noch existiert, die Motivation ist da scheinbar nicht alzugroß, es treffen sich doch eh alle irgendwie hier! :-) Eigentlcih schade wie sich das entwickelt hat! Aber so scheint der Lauf der Dinge zu sein!

 

Ich find den Talk Klasse, eine rundum zwanglose Zusammenkunft von e30 Verrückten ohne verpflichtungen! Genial!!!

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das mit der Küsten-Cruiser Gruppe so enden musste. Ich kenne den Hintergrund nicht, vermute aber, dass es wohl interne "Differenzen" gab. Ich hab die Gruppe damals nach mehrmaliger Bitte von JJ gelöscht...

 

hui das hab ich garnicht mitbekommen?? hmm komische cruiser 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir Touringpower schon erwähnt? Der war auch mal recht aktiv mit seinem 2.7er und zuletzt mit dem silbernen M-Tech2 Touring für die Mama.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...