Zum Inhalt springen

ziemlich großes Problem mit M20B20


ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

 

Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem M20B20 wenn es Kalt ist springt er ziemlich schlecht an aber läuft dann gut heut na ja laut BC2 waren es 0,5 Grad er ist echt sauber angesprungen, ich steig aus (Motor Läuft sauber) geh an den Kofferraum und da fängst an so als ob er nur noch auf 2 Zylindern läuft das Auto hat’s geschüttelt wie sau und dann ist er auch aus gegangen. Danach musste ich ca. 10 sec. Orgeln bis er wieder Kamm als er wieder lief und ich zufahren wollte hat er das gas nicht angenommen und immer wieder zwischendurch gestottert nach ca. 5min im leer lauf ging’s wieder .

 

Was kann das sein?

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nee Marder haben wir hier nur sehr wenig und ich hab auch schon geschaut ob irgend wo ein Kabel ab ist oder Beschädigt hab nix gefunden. Heut bei -1,0Grad sprang er ohne Probleme an und lief 1a 8-/ 8-/

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasU

HI

 

und da fängst an so als ob er nur noch auf 2 Zylindern läuft das Auto hat’s geschüttelt wie sau und dann ist er auch aus gegangen.

8-/

 

Ha ha, *lol* und du machst dich immer lustig dass meiner kaputt ist, weil bei mir 2 Zylinder fehlen....

aber in diesem Fall hab ich 2 mehr als du :-R .... Ha ha.... *lol*

 

Juhu..... m40 Power....

http://muiese.mu.funpic.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...