Zum Inhalt springen

Kofferraumteppich mit öl versaut


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt mich schwarz ärgern,:wall:

Bin heute unterwegs gewesen um mein Altöl (5 Kanister a 5 Liter) diverse lappen und Ölfilter zu entsorgen und beim ausladen aus dem Kofferraum reißt mir meine Transportkiste, ein Ölfilter entläßt seine Reste....kurz mein schöner Teppich total versaut.

:frage:Hat jemand von euch n Tip wie ich den wieder sauber krieg, oder hilft nur ein neuer?

Ist im Cabrio der gleiche Tepich wie in den anderen e30 drin?

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Evtl gehts auch mit Reinigungsbenzin & dieses danach mittels normaler Teppichreinigung rauswaschen...

 

/BB, die beim Glysantin im Innenteppich aufgegeben hat... siehe sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...