Zum Inhalt springen

Pendelstützen Stabi hinten


Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Monate später...

Hi Zusammen 

Da ich das Thema Fahrwerk auch gerade upgrade wollte ich hier auch was fragen.

 

Also ich habe vorne den 21er Stabi besorgt, der jetzt drauf kommt.

 

Hinten hatte mein 318i Serie keinen Stabi daher will ich da einen verbauen. Jetzt habe ich aber 2 unterschiedliche Stabis, die ich bekommen könnte (original BMW) aber der eine ist eben mit dieser Pendelstütze oben und unten mit Gummi zum drüberstülpen  :-D

Und einen, der ein Loch zum anschrauben einer Koppelstange, identisch mit der Vorderachse. 

Ich hätte natürlich lieber die zum Schrauben. Laut Besitzer ist das eine 325i. 

 

Ob M-Tech kann er nicht sagen. Seid ihr hier sicher, dass alle mit Pendelstütze sind oder gibt es auch welche mit Loch? 

 

Da ich auf die Koppelstangen vom Ford Mondeo umbauen will und nichts gummigelagertes verbauen, wäre das ein Träumchen, wenn die Stabis hinten beim E30 alle die gleiche Form haben.

 

Danke schon mal, dass ihr euer Hirnschmalz für mich anstrengt und schönen Vatertag, die es betrifft ;) 

20200521_222430.jpg

20200521_222926.jpg


Bearbeitet: von FoShizzlFizzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für hinten kenne ich original nur die zum "Drüberstülpen". Will dir da vielleicht jemand einen Vorderachs-Stabi für hinten verkaufen :watch:  ? Oder er ist nicht original, sondern Zubehör, gab´s glaube ich von H&R mit Loch und entsprechenden Koppelstangen.

Vorne passen übrigens auch Smart-Koppelstangen, wenn man die untere Blechlaschen-Befestigung wegbaut.

 

Gruß

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.. Bekomme hier einfach keine Benachrichtigungen zu Antworten im Forum.. Komisch... Also es soll angeblich original sein. Er hat es anscheinend aus einem 325i... Aber 16mm stark gibt's nirgends. Dachte auch an H&R oder Eibach.. Dachte auch an einen E36.. Also wenn jemand einen dicken Stabi für hinten noch zu einem fairen Preis hat, gerne schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...