Zum Inhalt springen

umbau von kleinem Diff auf grosseß Diff und Hardyscheibe wechseln


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hab mir ein 188er Gehäuse gekauft 3,46 mit Sperre wollte das gegen das kleinere austauschen. Kann ich da die Lager vom z3 M Modellen benutzen da die ja Stabiler sind.

Wie sieht es mit der Hardyscheibe aus die müsste ich auch mal wechseln gibt es da unterschiede in der größe wenn ja welche teilenummern bzw größen haben die Teile.

Auf was muss ich achten wenn ich ne kleine Hardyscheibe habe und die auf ne große umbauen will, wenn´s den eine grössere gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keines Diff raus großes Diff rein. Welches lager meinst Du ? Das aus dem Diffdeckel ? ob das aus dem Z3M in unsern Deckel passt weiß ich nicht aber der komplette Deckel passt an unser Diff.

Es gibt eine größere Hardyscheibe nur um diese zu verbauen brauchst du auch den großen Flansch am Getriebeausgang und die passende Kadanwelle

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...