Zum Inhalt springen

Chip: Original oder "Fälschung" ?


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

..ich hab gestern mal das Steuergerät von meinem alten 318i auseinander genommen, um nachzusehen ob da evtl. ein anderer Chip drin ist, da ich glaube, dass mein alter E30 besser ging als mein "Neuer".

 

..scheinbar hat da schon mal jemand dran rum gebastelt, da die Haltebrücke gebrochen war, ich hab nur keinen Schimmer ob der jetzt "original" oder ein "gemachter" ist (steht kein Tunername oder so drauf), weiß einer von euch evtl. wie der originale aussehen muss???

 

..ich hoffe mal das der Chip jetzt hier unten auftaucht, glaub ich bin zu blöd Bilder einzufügen:-( ..

 

http://fotoalbum.web.de/gast/alex.32b/Alex

 

thanks & greetings

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um Dich zu beruhigen, das ist orginal

 

und so wie es aussieht kann man auch davon ausgehen, das niemand den Aufkleber abgezogen hat.

 

Wenn Motoren sich unterschiedlich anfühlen, kann das viele Gründe haben.

Das fängt bei der Karosserievariante an, Touring und Cab sind deutlihc schwerer und hört bei fehlender Verdichtung noch lang nicht auf

 

Lass erst mal die Kompression messen, und dann schau wir mal

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich danke dir für deine rasche Antwort. ..der "neue" Touring geht auch nich wirklich schlecht und meine Freundin meint auch das ich spinne, ..aber mein Gefühl:roll: ..

 

thanks

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...