Zum Inhalt springen

wiesmann hardtop


bmwmk13
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Für den Preis kannst Du blind zuschlagen. Wenn's nicht passt, weiterverticken...

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der Unterschied beim Wiesmann-Hardtop zu dem hier :

http://i16.photobucket.com/albums/b47/Zelanja/Hard1.jpg

 

Was ist ein solches ^^ Hardtop wert ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe das hardtop ebend gekauft und abgeholt...

was soll ich sagen??????

es passt und ist vom und passt für nen e30!!!!

nun der hammer,habe der dame 225euro in der hand gegeben und fertig war der deal.

vor 2 jahren hat sie das cabi verkauft und der typ wollte es nicht dazu haben...vonwegen nur im sommer fahren.

naja mir wurscht,jetzt habe ich es.

was kann man dafür bekommen bei ibäh???

habe da kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Beim Wiesmann Hardtop ist es so, das es Fahrzeugspezifisch angefertigt wird, und keine Verstellmöglichkeiten bietet. Wenn es passt, kann es trotzdem undicht sein => Pech

Ein BMW Hardtop bietet eine Verstellmöglichkeit, und kann auf die jeweiligen Fertigungsunterschiede eingestellt werden.

Der Wert sollte um die 500,-€ liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der Unterschied beim Wiesmann-Hardtop zu dem hier :

http://i16.photobucket.com/albums/b47/Zelanja/Hard1.jpg

 

Was ist ein solches ^^ Hardtop wert ?

 

Wiesmann hat ne andere Form, ist glatt und meist in Wagenfarbe lackiert!

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00376/f00376.htm

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

hallo,

 

ich interessiere mich für ein wiesmann hardtop. 1. frage; kann mir jemand sagen, ob welche farben es gab/gibt? Bzw. ist schwarz=diamantschwarz?

2. frage; hier im threat wurde angesprochen, dass dem wiesmann hardtop die "Fahrzeugspezifische Verstellmöglichkeiten" fehlt. kann mir jemand problem und wirkung genauer schildern? denn wenn ich irgendein hardtop für meinen e30 kaufe, erwarte ich das es passt, und dicht ist.

 

besten dank

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

.... wenn ich irgendein hardtop für meinen e30 kaufe, erwarte ich das es passt, und dicht ist.

 

dann ist vielleicht der komische Wiesmann Helm nichts für Dich und ein originales von BMW würde Deinen Erwartungen eher entsprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wert fällt und steigt mit dem Zustand der Dichtungen die es nicht mehr gibt und nicht oder nur sehr schwer zu beschaffen sind .

zweites Kriterium ist die Ausstattung :  die Standart Beflockung innen oder ist der Himmel mit Leder bezogen . Richtig teuer wird es wenn es eines der Handvoll gebauten mit elektrischen Schiebedach ist.

 

@ Vokuhila : der komische original Helm mit seiner Unterbodenschutzoptik ist auch Geschmackssache ;-)

 

Nachtrag : Ja die Dinger wurden extra für ein jeweiliges Fahrzeug gebaut ...und nur auf Bestellung .  ( Hat eigentlich jemals wirklich jemand daran geglaubt das ein Eigentümer sein Cabrio  für 6-8W bis zur Fertigstellung bei Wiesmann abstellt )  ) Falsch ist also , das es nur an einen speziellen e30 passt.  Richtig ist : Es lässt sich am Dach nichts verstellen um es am Fz anzupassen . Das muss es auch nicht , das kann man am Fz vornehmen was aber leider sehr aufwändig und mit Zeit verbunden ist .


Bearbeitet: von Percy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...