Zum Inhalt springen

Lack und seine Macken


Sabrina316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aus Werbegründen kann ich ja mal eine Fahrzeug-komplett-Aufbereitung machen!

Heißt:

 

Außen:

Waschen

Polieren

Versiegeln

Kunststoffaufarbeitung

Steinschlagbeseitigung

 

Innen:

Ausbau der Vordersitze

Innenraum aussaugen

Teppich reinigen

Polster reinigen

Scheibenreinigung innen und außen

 

Sitze werden natürlich wieder eingebaut!

 

Würde normal 150 eus kosten

 

Preis haben wir schon ausgehandelt, Lackstift und Polsterschaum müsstest allerdings DU besorgen...

 

Gibt ne nette Fotostory, wer auch Interesse hat, kann mir ne PN schreiben...

 

EDIT:

 

Original geschrieben von mir

[...]Würde normal 150 eus kosten [...]

 

 

...damit meine ich natürlich den professionellen Aufbereiter bei mir umme Ecke!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber sauber :-Q dann richte schonmal das Putzzeug her wenn ich nach Hofheim komme *lach* wir vergügen uns auf dem Treffen und Edda putzt Autos :roll: :D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

Meintest du jetzt mich Edda?

 

JA...

 

Sabrina316i

 

Den Kunststoffaufbereiter habe ich auch mitbestellt.

 

FEIN!

 

Sabrina316i

 

Wenn du mich gemeint hast, Lackstift bekomme ich bei BMW, oder?!

 

[/b]

 

Ja, Haube auf, Farbe steht auf Aufkleber am Federdom, untendrunter eine dreistellige Nummer, die brauchst Du, falls es mehrere Abstufungen Deiner Farbe gibt, diamantschwarz zB hat drei! Und rechtzeitig bestellen, am besten heute noch, es könnte sein, dass die Farbe bei BMW nicht mehr vorrätig ist und bestellt werden muss!

 

Sabrina316i

 

Welchen Polsterschaum hättest du denn gerne?

 

[/b]

 

Is egal, die geben sich nix!

 

Sabrina316i

 

Und was für einen Preis willst du dafür haben?

 

[/b]

 

Hast Post!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gerne mal ein Paar Bilder sehen wenn ihr fertig seit. Mein Guter hätte nämlich auch dringend mal ne Lackpflege-mach-den-rost-wech-Kur nötig :-Q

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos,

 

ich bräuchte dann auch noch ne Wegbeschreibung.

 

Bis Marxheim find ich noch, aber zu Euch bzw. da wo wir das machen bräuchte ich noch eine. Bitte schick mir mal eine per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sabrina316i

Apropos,

 

ich bräuchte dann auch noch ne Wegbeschreibung.

 

 

 

Ich auch !!

 

Das wird ja scheinbar der hammer event, da komm ich gern mit nem KB20 vorbei und geb dumme Sprüche ab ;-)

 

 

 

 

 

greetz

....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resümee der Fahrzeugaufbereitung am heutigen Tage.

 

Hat alles super geklappt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

 

Ich hoffe man kann das ganze bald auch an den Bildern sehen.

 

Ein ganz dickes Dankeschön auch noch mal an Edda, der seine Zeit dafür geopfert hat :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Live Ergebnis ist schon super und die Bilder die man auf der Digi Cam erkennen konnte waren auch sehr gut, ich warte auch gespannt auf die Bilder!!!

 

Zitat meines Dads : "Der sieht ja aus wie neu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kostenpunkt der ganzen angelegenheit?

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch eher für das zeugs was sabrina dafür gekauft hat ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...