einbmw Geschrieben: vor 22 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Druckregler 13 53 1 715 095 Motordämpfer 11 81 1 127 569 Also bei mir in der ansaugbrücke Drosselklappe ist etwas Benzin daher vermute ich das der Regler Tod ist. Motordämpfer oben wo die Schraube reingeht ist viel Spiel vermute das die Vibrationen davon kommen. Bitte alles anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 20 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden Hallo, solche Dinge kauft man Neu! Einfach einen Teilehändler Deiner Wahl auswählen und mit den Originalen Nummern ein Angebot nehmen, das im mittleren Preissegment liegende anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Slider Geschrieben: vor 14 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) Hallo, beide Teile waren schon bei der Generalüberholung meines Motors schon vor vier Jahren nicht mehr lieferbar. Weder bei BMW noch bei Bosch. Den Motordämpfer gab es laut Vergleichslisten auch bei diversen Teileherstellern, war aber nirgendwo lieferbar. Auch bei Wallothnesch nicht. Das deckt sich wohl mit den Erfahrungen von OO--II--OO. Obwohl der Dämpfer beim E30 mit M10 und M40 Motor, sowie beim E28 mit M10 verwendet wurde, wird er anscheinend nicht vermisst und es besteht kaum Nachfrage Bearbeitet: vor 13 Stunden von The Slider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: vor 13 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich fahr nun schon seit fast 20 Jahren ohne diesen Dämpfer (war ausgeschlagen und hat geklappert ---> raus damit) und vermisse den überhaupt nicht Vermuten heißt "nicht genau wissen" ---> also erstmal genau prüfen, ob aus dem Unterdruck-Schläuchlein auch wirklich Sprit kommt. Bearbeitet: vor 13 Stunden von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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